Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
RattenschwanzAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. Forenübersicht 07.02.2008 um 19:36 Uhr aniramHallo Ihr alle, die immer was zur Beschäftigung brauchen... Ich hab da ein kleines Spielchen und zwar geht es um folgendes das kennt bestimmt jeder schon ein Wort gibt das Andere, will heißen, ich fang mit einem zusammen- gesetzten Wort an und aus dem letzten Wort wird ein neues gebildet. Dabei ist es aber egal, ob es Substantive oder verben oder wie auch immer sind- hauptsache sie ergeben ein neues sinnvolles Wort ich fang einfach mal an Kotzen-Klo Klo-Bürste Bürts-Kopf so nun Ihr Werbung 07.02.2008 um 20:22 Uhr augustblumeEhe- Ring Ring- Buch Buch- Handlung Handlungs- Bedarf Bedarfs- Gemeinschaft
und nun IHR!
|
Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|||||||||||||||||||||||