Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Ein WasserrätselAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 19.02.2008 um 23:05 Uhr scofieldIn einem großen Tank befinden sich unendlich viel Liter Wasser. Nun haben wir an der Hand , einen 3 Liter und einen 5 Liter Behälter. Beide haben keine Skala oder Messeinrichtung. Wie schaffe ich es nun, aus dem großen Tank 4 Liter Wasser abzumessen ohne das ich Wasser verschütte? TIP: Man kann Wasser in den Tank zurückschütten. Werbung 19.02.2008 um 23:28 Uhr Heidimarie3L Eimer füllen und in den 5L Eimer leeren und den restlichen 1L im 3L Eimer lassen den 1L in den 5L Eimer leeren und dann nochmel den 3L Eimer in den 5L Eimer leeren nun hast du die 4Liter 20.02.2008 um 10:48 Uhr Theman1984 20.02.2008 um 11:40 Uhr scofield
Wust ja nicht das hier jeder diesen Film gesehen hat. 20.02.2008 um 16:55 Uhr scofield
Naja ich lass mir was einfallen!!! Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Designer Handys Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana? Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-
Designer Handys
Gebrauchte Handys Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes. Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handy kümmern sollte.
HandykaufGebrauchte Handys |
|||||||||||||||||||||||