Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Liedtexte ratenAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 23.03.2005 um 11:06 Uhr RabbitIch schreibe ne Zeile aus einem meiner Lieblingslieder und wer´s errät, darf das nächste schreiben! Fang dann mal an: "Samstags nachmittags um halb 4, Fußballreportage und ein Bier und sich unter die Kiste gelegt" P.S. Olli, du darfst net!!! Werbung 24.03.2005 um 07:46 Uhr Julianestimmt gell? das ich ned gleich drauf gekommen bin.... 24.03.2005 um 08:01 Uhr JulianeI feel good but I might regret it I come around but you'd hardly know I come around and scream 24.03.2005 um 10:52 Uhr rainmanNoch nie gehört...
ums den googlern leichter zu machen, die deutsche übersetzung meines textes. das original ist englisch!
festgeschnallt im stuhl der städtischen gaskammer tjaaaa... woher könnte der text sein? wie gesagt... im original auf englisch... fies, gell?
|
Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren... All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man trotzdem ran an diese Einstellungen und versteckten Optionen? Handycodes |
|||||||||||||||||||||||