Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
Märchen ratenAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 03.05.2005 um 13:49 Uhr RabbitIch schreib hier nen Auszug ausnem Märchen hin und wer´s richtige Märchen errät, darfs nächste posten, also wie immer! Ich fang einfach mal! "Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an mein Häuschen?" Werbung 03.05.2005 um 13:57 Uhr JulianeHänsel und Gretel "Wer hat von meinem Tellerchen gegessen?" 03.05.2005 um 14:01 Uhr rainman"Da kam das Vöglein vom Haselbäumchen und pickte jeder ins Auge, daß dies erblindete." 03.05.2005 um 14:11 Uhr Juliane"was ist das Reiten ein schönes Ding! da sitzt einer wie auf einem Stuhl, stößt sich an keinen Stein, spart die Schuh, und kommt fort, er weiß nicht wie" 04.05.2005 um 13:22 Uhr rainman"Es friert mich so an meinem Kopfe, schenk mir etwas, womit ich ihn bedecken kann." 04.05.2005 um 14:05 Uhr Juliane"Du armer Bär, leg dich ans Feuer, und gib nur acht, dass dir dein Pelz nicht brennt."
|
WLAN-Handys» Mit dem Handy ins Netzwerk und Internet? Voice-over-IP, Online Handy-Gaming und vieles mehr bieten aktuelle Handys mit WLAN-Funktion. WLAN Handys Neue Handys» Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung: • Blackberry: Curve 9320 • Motorola: RAZR MAXX • Sony Ericsson: Xperia sola • Samsung: La Fleur Edition • LG Electronics: Optimus L3 • HTC: One X • Huawei: Ascend D quad • HTC: One V Tagesaktuelle Schnäppchen-Liste |
|