zurück zur Homepage

Laterales Denken 1

Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Forenübersicht Spiele-Ecke Laterales Denken 1  [  1   2   ]

11.05.2005 um 08:41 Uhr
grüneraucherin

also ich glaub dir bluePhrophat g*

11.05.2005 um 09:57 Uhr
grüneraucherin

also die frau hat sich die fusssohlen verbrannt damit ihr mann nicht rausfindet dass sie ihn betrogen hat(wieso weiß ich noch net) und wenn sie in den kalender geguckt hätte, hätte sie gesehen dass ihr mann gar nicht zuhause ist.
sag ich jetzt einfach mal.
Ist ihr mann anwesend als sie sich die füsse verbrennt?

Werbung

11.05.2005 um 16:45 Uhr
kleene856

also die frau hat sich die fusssohlen verbrannt damit ihr mann nicht rausfindet dass sie ihn betrogen hat JA

Ist ihr mann anwesend als sie sich die füsse verbrennt? NEIN

13.05.2005 um 08:42 Uhr
Glueckskeks

Ist ihr Liebhaber Arzt?

17.05.2005 um 16:33 Uhr
kleene856

Ist ihr Liebhaber Arzt? NEIN

18.05.2005 um 20:51 Uhr
Glueckskeks

Ich fasse da nochmal zusammen
Die Frau hat sich mit Absicht die Sohlen verbrannt. Sie hat das getan, weil sie nicht wollte, dass ihr Mann weiß, dass sie ihn betrogern hat. Ihr Mann hat sie aber dabei gesehen. Soweit richtig? Zwischenfrage: Weiß sie dass ihr Mann sie dabei gesehen hat?

Sie hätte aber darauf verzichtet sich die Fußsohlen zu verbrennen, wenn Sie gewußt hätte, dass ihr Mann ein Geschäftsessen hatte. Bedeutet also evtl, dass ihr die Zeit gefehlt hat etwas zu tun, weil sie ja anderweitig 'beschäftigt' war. Also sie hat ihre Hausarbeit nicht gemacht, weil sie bei ihrem lover war. Weil sie dachte der Mann kommt jeden moment nach Hause hat sie sich die Sohlen verbrannt, damit sie einen grund dafür hat. So in etwa?

20.05.2005 um 17:06 Uhr
kleene856

Weiß sie dass ihr Mann sie dabei gesehen hat? JA

Sie hätte aber darauf verzichtet sich die Fußsohlen zu verbrennen, wenn Sie gewußt hätte, dass ihr Mann ein Geschäftsessen hatte. JA

Bedeutet also evtl, dass ihr die Zeit gefehlt hat etwas zu tun, weil sie ja anderweitig 'beschäftigt' war. NEIN

Also sie hat ihre Hausarbeit nicht gemacht, weil sie bei ihrem lover war. JA

Weil sie dachte der Mann kommt jeden moment nach Hause hat sie sich die Sohlen verbrannt, damit sie einen grund dafür hat. So in etwa? HÄ?

Tipp: Die Frau hatte Zeit. Der Mann kam nicht jeden Moment nach Hause.

09.06.2005 um 10:58 Uhr
grüneraucherin

ich glaub das weiß keener

10.06.2005 um 18:13 Uhr
BluePhrophat

Da der Mann bei einem Geschäftsessen war, und er seine Frau in flagranti (^.^) gesehen hat, muss die Frau auch ausser Haus gewesen sein....
da die Frau weiß das ihr Mann sie gesehen hat(?)! (sich aber net 100% sicher ist)
möchte sie eine Ausrede erfinden, die halbwegs glaubwürdig ist....
als Beweis führt sie ihre verbrannten Füße an
(á la ich bin beim baden in heißes Wasser gesstiegen, und mit solchen Füßen kann ich unmöglich fremd gehen....)
#####################################
Aus gegeben Anlass Entschuldige ich mich hiermit schon dafür, falls irgendetwas aus meiner Vermutung zutreffen sollte....

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Spiele-Ecke Laterales Denken 1  [  1   2   ]

Handy-Spartipps»

Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen
Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4...