Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
hey schaut mal rein und macht mit!!!!!!Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 18.08.2005 um 00:05 Uhr Aylaso gehts! ich gebe einen namen vor z.b. hans. der neste beginnt den nesten namen mit dem entbuchstaben vom hans also bw sabrina dann z.b.anna...... und so weiter viel spaß bei fragen schreibt mir einfach!!!!!!!!! mein ertster name ist hanna Werbung 18.08.2005 um 13:39 Uhr konnymausIch denke mal so, da war jetz was falsch?!!!
-Ich hätt einfach ma "Augustus"oder so gesagt... 18.08.2005 um 21:14 Uhr konnymausAber wie denn nun weiter?! Mh? Haaaalllooo!? -Der nächste bitte-...
|
Handy-Preisvergleich» Die beliebtesten Handys und häufigsten Preisvergleiche: HTC One X Sony Ericsson Xperia Arc LG Electronics E400 Optimus L3 Samsung Wave III S8600 Blackberry Bold Touch 9900 Weitere Handys suchen... Handy-Spartipps» Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... |
|