zurück zur Homepage

so das ist ein rätsel für alle die gerne knobeln!!!!!!!!!!!!!!!

Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.

Forenübersicht Spiele-Ecke so das ist ein rätsel für alle die gerne knobeln!!!!!!!!!!!!!!!  [  1   2   3   4   ]

03.09.2005 um 20:08 Uhr
Kaline

vllt is ein pferdchen ja auch schwanger ... dann passt das

03.09.2005 um 20:37 Uhr
Ayla

ok passt auf malt euch mal 7 kestchen auf ein papier und schreibt rein
8 p f e r d e

Werbung

03.09.2005 um 21:03 Uhr
Sylvie82

ja, das ist schon klar, dass die ziffer "8" und die buchstaben aus"pferde" acht zeichen ergeben, doch was hat das damit zu tun? ok, wenn da stünde "8pferde müssen auf 7ställe verteilt werden" - dann könnte man das als scherzrätsel sehen, aber wenn das vorgegeben ist (zitat): "jedes pferd muss in 1 STALL " - was hat das dann mit der angeblich richtigen lösung zu tun?
man könnte echt über wichtigere dinge diskutieren, doch das musste ich jetzt nochmal ganz kurz fragen

03.09.2005 um 22:04 Uhr
Ayla

ok hey sry wenn ich das nicht so erklert habe das ihr das verstanden habt!!!
aber mann muss auch was nach denken mir wurde das auch so erklert und ich habs in1/2 st hin bekommen

Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.

Forenübersicht Spiele-Ecke so das ist ein rätsel für alle die gerne knobeln!!!!!!!!!!!!!!!  [  1   2   3   4   ]

Lifestyle»

Frauen lieben treue Männer mit schönen Augen
Maenner mit schoenen Augen
Schöne Augen, ein durchtrainierter Körper oder eine gepflegte Frisur, – gutes Aussehen bei Männern ist deutschen Frauen wichtig. Dies glauben 88 Proze... [weiter]

Shootingstar Jennifer Lawrence: Ich bin eher eine komische Type

Konkurrenz für Heidi Klum: Super-Model Bar Refaeli bekommt Castingshow

Achwas: Männer denken häufiger an Sex als Frauen

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys