Assoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib.
KnobeleiAssoziationsspiele, Bilderrätsel uvm. zum gemeinsamen Zeitvertreib. 02.11.2005 um 10:58 Uhr JulianeVor Jahren ist meinem Bruder ein Missgeschick passiert. Unvorsichtig schüttete er seine Tasse Kakao auf mein wertvolles Lexikon. Heute stehe ich nun vor der Frage, wer wann den Äther entwickelte und entziffere aus den unleserlich gewordenen Seiten die folgenden Informationen: Vinci hat seine Erfindung vor Janssen gemacht. In den Jahren 1490 und 1783 wurde etwas erfunden. Cordus machte 1540 eine Erfindung. Die Brille wurde 1300 erfunden. Scheele erfand das Glyzerin. Vinci erfand das Hygrometer. 1590 wurde das Mikroskop erfunden. Schwarz machte 1313 eine Erfindung. Spina hat eine Erfindung gemacht. Bei den in dieser Aufgabe gesuchten Erfindungen wurde Schießpulver direkt vor dem Hygrometer erfunden. Weiß jemand die Antwort? Werbung 02.11.2005 um 14:41 Uhr Julianesonst hätte ich ja auch ganz einfach fragen können wer den äther entwickelt hat 02.11.2005 um 17:43 Uhr rainmanDes peil i jetzt ned... Entweder liegst du schepps, oder ich... Aber i glaub eher du. Um dich an dieser Diskussion zu beteiligen, musst du dich zunächst bei uns registrieren. Dann findest du an dieser Stelle auch die Möglichkeit, deinen eigenen Beitrag zu verfassen.
|
Handy-Preisvergleich» Die beliebtesten Handys und häufigsten Preisvergleiche: HTC One X Sony Ericsson Xperia Arc LG Electronics E400 Optimus L3 Samsung Wave III S8600 Blackberry Bold Touch 9900 Weitere Handys suchen... Handy-Spartipps» Viel zu teuer: 60 % telefonieren mit uralten Handyverträgen Insbesondere Vertragskunden sollten sich bei ihrem Mobilfunkanbieter über geänderte Tarife erkundigen. Denn wer zu den 4... |
|