Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Ostern
Gute Nacht

SMS-Sprüche: Freundschaft

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Freundschaft
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 919




Eine Hand sollte nicht erdrücken, aber doch stark genug sein, um einen anderen zu halten.
Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann!
. Freundschaft ist wie ein dünner Faden! Gib Acht und reiß ihn nicht entzwei, denn auch wenn du ihn wieder bindest, ein Knoten bleibt immer dabei.....
Übertriebene Freundlichkeit ist kein Indiz für Freundschaft.
Drei Engel mögen dich begleiten in deiner ganzen Lebenszeit, und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück, Zufriedenheit.
Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden. Unsere ist sicher eine solche!
DU bist mir so nah, wie sonst kein anderer. DU bist der einzigste Mensch, der mich wirklich kennt. DU bist einfach der beste Freund, den man haben kann.
Die Erde kann vergehen, die Sonne kann verblassen, doch wahre Freundschaft, soll uns nie verlassen.
Manche Menschen machen die Welt besonders, weil sie einfach da sind!
Mir wird immer mehr bewusst wie stark unsere Freundschaft und unser Zusammenhalt ist, weil du immer für mich da bist und ich für dich, bist mein ein und alles!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  92  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von MaRie und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Darf ich mir die Bemerkung erlauben, dass etwas mit deinen Lippen nicht stimmt? Sie liegen nämlich nicht auf meinen...


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes