Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

SMS-Sprüche: Knackig mit Pfiff

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Knackig mit Pfiff
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 428




Hast du gewusst, dass man im Alter immer knackiger wird? Nein? Doch, doch... mal knackts hier und mal knackts dort:-)
Gott gab uns ein Gesicht, doch lächeln muss man selbst!!
Darf ich dir meinen Freund Klaus vorstellen? Er wollte wissen, auf welchen Typ Frau ich unheimlich stehe. Übrigens Klaus muss gleich gehen...
Falten... Gott ist ungalant. Er hat alle Falten im Gesicht konzentriert, obwohl doch anderswo genug Platz wäre :-)
Häschen begegnet einem blonden Mann. "Kendu Häschenwitze? " "Nein", brummt der Mann. "Dann muddu Ostfriese sein! "
Häschen kommt zum Metzger: "Haddu kalte Platte? " Antwortet der Metzger: "Klar habe ich kalte Platte! " Häschen: "Muddu Hut aufsetzen! "
Die größte Lüge des Jahrhunderts: Männer sind gute Hausfrauen.
Angeblich ist das männliche Gehirn größer als das weibliche. Ein weiterer Beweis dafür, dass Qualität nichts mit Quantität zu tun hat.
Männer sind wie Weihnachtsgeschenke. Frau möchte sie gleich wieder umtauschen.
In der Ehe gibt es für den Mann nur zwei Möglichkeiten: Entweder er hat ein trautes Heim oder er traut sich nicht heim.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  7   8   9   10   11   12   13   14  ...  43  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von sune und kommt aus der Rubrik "Liebeskummer":

Du bist süßer als Pralinen, prickelnder als Champagner, heißer als Wüstensand, doch unerreichbar wie ein Stern.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes