Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

SMS-Sprüche: Krankheit & Besserung

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Krankheit & Besserung
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 37




Du weißt ja: Zwiebelsaft trinken, Dampfbad machen, nicht besaufen! ;) Nur wer leidet, wird wieder gesund! Gute Besserung!
Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf wünsch ich dir , alle Engel schick ich dir , die über dich wachen und dich schnell wieder gesund machen.
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen. Ich hoffe, dass deiner in Erfüllung geht! Gute Besserung.
Sanfte Küsse, die dich zärtlich berühren, sollen dich in die Gesundheit führen. Gute Besserung wünsch ich dir , sei bitte wieder bald bei mir!
Glück ist eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.
Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung!
Das ist ein Glücksfisch. ><> Er bringt dir viel Gesundheit und Wohlergehn. Gute Besserung!
Diese Blumen sind für dich damit es dir besser geht, damit du weißt ich denke an dich , damit du weißt ich hab dich lieb.
Diese SMS, getränkt mit Medizin-Paracetamol, Ibuprof und Aspirin- soll dir helfen, gesund zu werden, Gute Besserung jeden Tag, wünscht dir jemand der dich mag!
Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich - ich freu mich noch viel mehr:-)


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Frechdachs77 und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Ein Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag: es mailt dir jemand der dich mag!


Handy-Spartipps»

Prepaid-Tarife: Das sind die günstigsten Angebote
Nutzer, die keine Allnet-Flatrate benötigen und auch nicht regelmäßig ein neues Smartphone wünschen, sind mit Prepaid-An...

Prepaid ist meist das bessere Modell

Handyverträge oft unnötig teuer

Handytarife vergleichen: Das sind die besten Vergleichsseiten im Netz