Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

Liebeserklärungen für SMS und Handy

Hier kannst du dir die schönste Liebeserklärung aus etlichen Sprüchen heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Sprüche gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebeserklärungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 2184




Ich sehne mich nach dir, wie die Blume in der Hitze den Regen ersehnt, ich kann ohne dich nicht sein, wie der Winter nicht ohne den Frühling ist.
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen durch die Liebe.
Liebe ist das große Amulett, dass diese Welt in einen Garten verwandelt.
Was würde ich mit 3 Wünschen anfangen? Ich habe nur einen einzigen! DICH!
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn IHDL
Für mich ist es wie ein Geschenk, wenn ich an dich denk. Hab dich lieb und mag dich sehr, ich drücke dich. Dein Kuschelbär!
Ausser Blödsinn hab ich nur eines im Kopf.... Dich! Was sonst
Ich will Deine Wärme spüren. Dich in meine Lust verführen. Dir zeigen was ich meine, denn du gehörst mir ganz alleine.
Als ich dich sah, wusste ich du bist es! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verrückt! Ich schwebte auf Wolke 7! Ich liebe Dich
Ich weiß nicht, was größer ist: meine Liebe für dich oder meine Dankbarkeit für deine Liebe für mich...


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  219  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Wildlife26 und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date und bei guter Führung mindestens ein Jahr mit mir!!! mit Option!



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes