Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

Liebessprüche

Hier kannst du dir die besten Liebesprüche heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebessprüche
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1750




Mit dir erwacht jede noch so lastende Nacht mit einem Sonnenstrahl.
Geliebt zu werden ist nicht schwer, doch Liebe zu geben dagegen sehr!
Das Wort Liebe reicht nicht, um dir zu sagen, was für Gefühle ich für dich habe.
"Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag." Ich denke grad an dich und lächle. Lächelst du mit mir?
Ich habe heute 1157 mal gelächelt; Komisch... so oft habe ich auch an dich gedacht!
Nimm 11 Rosen und stell dich vor einen Spiegel, dann siehst du die 12 schönsten Dinge der Welt!
Jeder hat so seine Schwächen, und ich glaube, du bist meine...
Meine Tränen im Auge vergänglich. Mein Lächeln für dich vergänglich. Deine Augen für mich vergänglich. Aber meine Liebe zu dir ist unvergänglich -unsterblich!
Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder dunkel sein!*-*
Du sollst auf mein Herz aufpassen – hab’s nämlich gleich bei dir gelassen


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  175  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Mares und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Aus nem Hi wird ein Knuddeln, aus dem Knuddeln wird ein Kuss, aus dem Kuss wird ein Schmusen und aus Schmusen vielleicht mehr! Traust du dich mir Hi zu sagen?


Traumfrauen»

Nette Frauen zum Kennenlernen und Anknabbern. Einfach anklicken!

DeLici0us_CheRRy
26 Jahre
45327 Essen

Princess210
31 Jahre
16227 Eberswalde-Finow

pioneersgirl
27 Jahre
37139 Adelebsen

sunshine23
31 Jahre
45711 Datteln

Gott
36 Jahre
37085 Göttingen


Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys