Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Ostern
Gute Nacht

Liebessprüche

Hier kannst du dir die besten Liebesprüche heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Liebessprüche
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 1751




Ich denk an dich bei Tag und Nacht. Ich denk an dich , weil ich dich mag. Ich denk an dich , ich hab dich gern. Ich liebe dich , mein kleiner Stern!
Mit dir erwacht jede noch so lastende Nacht mit einem Sonnenstrahl.
Geliebt zu werden ist nicht schwer, doch Liebe zu geben dagegen sehr!
Das Wort Liebe reicht nicht, um dir zu sagen, was für Gefühle ich für dich habe.
"Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag." Ich denke grad an dich und lächle. Lächelst du mit mir?
Ich habe heute 1157 mal gelächelt; Komisch... so oft habe ich auch an dich gedacht!
Nimm 11 Rosen und stell dich vor einen Spiegel, dann siehst du die 12 schönsten Dinge der Welt!
Jeder hat so seine Schwächen, und ich glaube, du bist meine...
Meine Tränen im Auge vergänglich. Mein Lächeln für dich vergänglich. Deine Augen für mich vergänglich. Aber meine Liebe zu dir ist unvergänglich -unsterblich!
Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder dunkel sein!*-*


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  176  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von carowk und kommt aus der Rubrik "Guten Morgen":

Eine Morgen - Mail, ganz kurz und klein, hüpft gerad` in dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag! Es mailt dir jemand der dich mag!!!



Handy-Spartipps»

Prepaid-Tarife: Sparen bei der Handynutzung
Moderne Smartphones können so vieles: Sie sind nicht nur zum Telefonieren gut geeignet, sondern dienen der Übermittlung ...

Multi-SIM: Ein Tarif, mehrere SIM-Karten

Allnet-Flatrates ab 15 Euro bei den Discountern

Smartphone-Tarife: 10 Euro sind genug für Surfen, SMS und Telefon