Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

Weihnachts-SMS, Sprüche und Grüße

Weihnachten ist das Fest der Liebe und jedes Jahr werden tausende Weihnachtsgrüße verschickt. Finde bei uns die schönsten Weihnachts-SMS für deine Familie und Freunde. Als eingeloggtes Mitglied kannst du die heiligen Grüße auch sofort per SMS versenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!

Ob Nikolaus, Weihnachtsmann oder Väterchen Frost: in allen Teilen der Erde wird das Weihnachtsfest gefeiert. Und wer nicht mit Familie oder Freunden beisammen sein kann, sendet doch zumindest seine Glückwünsche. Immer öfter wird statt der klassischen Karte auch das Handy genommen und liebevolle Sprüche per SMS versendet. Mit fehlender Achtung oder Schludrigkeit hat das heute nichts mehr zu tun. Ganz im Gegenteil, oftmals werden Grüße sogar zusätzlich verschickt. Über 100 wunderschöne Weihnachts-SMS-Sprüche haben wir zusammengestellt.


Aktuelle Rubrik: Weihnachten
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 107




Ich bin der Nikolaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine ganze Hand voll Zaubersterne! Frohe Weihnachten!
Weihnachten ist die Zeit des vielen Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachtsfest!
In diesen Tagen still u. leise geht das Christkind auf die Reise. Sei lieb u. nett u. stets bedenke: nur wer lieb ist, kriegt Geschenke! Frohe Weihnachten
Ho ho ho... ich wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten!
Lieber guter Weihnachtsmann, ich weiß ja wer du bist, heute biste Weihnachtsmann und morgen fährste Mist.
Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!
Wir wollen Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste und vom Besten das Beste. Liebe Grüße
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Dies ist kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit ganz viel Herz. Hab dich lieb ;)
Des Jahres Hektik schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Die Tage können kaum schöner sein, als Weihnachten zuhause im Kerzenschein.
Heute ist Weihnachtstag da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen nur ein kleiner Weihnachtsgruß.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11  

 
     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von behappygirl87 und kommt aus der Rubrik "Gute Nacht":

Schlaf schön, mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich soooooo gerne.