Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:Handy News

Handy News



News suchen

suchen in: 
nach:


Mobilfunkanbieter 2016: Viele Discounter in der Kundengunst vorn
Mobilfunkdiscounter machen die Top-Platzierungen unter sich aus; kein einziger Netzbetreiber oder Reseller schneidet mit dem Kundenurteil gut ab.
Umsatz mit Smartphones knackt 10-Milliarden-Marke
Die Nachfrage nach Smartphones hat im vergangenen Jahr noch einmal kräftig angezogen. 2015 wurden in Deutschland 26,2 Millionen Geräte verkauft, das ist ein Plus von 7,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
Smartphones und Computer lassen sich steuerlich absetzen
Für viele Bundesbürger beginnt im Mai auch der Countdown für die Steuererklärung. In vier Wochen muss die Einkommensteuerklärung für das Jahr 2015 beim Finanzamt vorliegen, denn am 31. Mai läuft die Abgabefrist ab.
Senioren
Smartphones sind für viele Senioren unverzichtbar
Das Foto vom Enkel kommt per Messenger, der Reiseführer ist auf dem Handy immer dabei. Smartphones sind auch bei Senioren sehr beliebt.

Ablenkung durch Smartphones
Riskante Ablenkung durch Smartphones im Verkehr
Viele Fußgänger in Europa sind beim Überqueren von Straßen durch ihr Smartphone abgelenkt. Das ist das Ergebnis einer internationalen Erhebung der DEKRA Unfallforschung in sechs europäischen Hauptstädten.

iPhone 7 bedeutet Ende der Digitalkameras
Das iPhone 7 läutet das Ende der Digitalkameras ein
Mit dem iPhone 7 wird erstmals ein Smartphone auf den Massenmarkt kommen, das einen optischen Zoom bietet. Mit der Doppelkamera im iPhone 7 läutet Apple das Totenglöckchen für die Kamerabranche, prognostiziert die Rhino Inter Group, laut eigenen Angaben eine der weltweit am schnellsten wachsenden Großhandelsgruppen für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets.

iPhone SE Test
Das neue iPhone SE im Test
Apple kombiniert das Gehäuse des iPhone 5s mit viel Technik aus der 6er-Generation und einem günstigen Preis. Für knapp 500 Euro muss man zwar Abstriche bei Speicherkapazität und schnellem WLAN machen, aber unterm Strich bekommen Käufer ein feines 4-Zoll-Modell mit aktueller Technik und ausge­zeichneter Kamera.

Telekom
immmr: Die Mobilfunknummer geht in die Cloud
Bei der Nutzung von E-Mail und anderen Internetdiensten ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns von überall einloggen und diese Dienste von jedem Gerät nutzen können.

Online-Nachrichten werden vor allem auf dem Smartphone gelesen
Das Smartphone hat sich zum wichtigsten Gerät für den Konsum von Nachrichten im Internet entwickelt. Laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom lesen 43 Prozent der Internetnutzer auf Smartphones Online-Nachrichten zu Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur usw.
Jeder Fünfte ist privat vor allem mit dem Smartphone online
Surfen wird immer mobiler. Das Smartphone ist bereits heute für viele Deutsche im privaten Leben das Hauptzugangsgerät zum Internet - und damit beliebter als der stationäre Computer.

Seite  1 2 3 4 5 
  
 



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys