Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!

Handy News



News suchen

suchen in: 
nach:


Schockrechnung: Handy-Nutzer sollte 191.453 Dollar zahlen
Bei der Smartphone-Nutzung im Ausland kann es manchmal zu hohen Handy-Rechnungen kommen - beispielsweise wenn die Nutzer versehentlich teure Dienste verwenden.
LG V30: Für den Smartphone-Kamera-Olymp
lg v30 mit crystal clear linseLG Electronics wird sein nächstes Smartphone-Flaggschiff V30 mit einer Dual-Kamera bestücken, die über eine lichtstarke f/1,6 Blende sowie eine Glaslinse verfügt.
Smartphone, Tablet und Notebook vor hohen Temperaturen schützen
Treibt die Sommersonne das Thermometer auf Rekordhöhen, leiden auch Smartphone, Tablet oder Notebook - und das nicht nur im überhitzten Auto.
Telefonieren ohne Werbeanrufe
Laut aktuellem Bericht der Bundesnetzagentur* gab es im vergangenen Jahr so viele Beschwerden über unerwünschte Anrufe wie noch nie zuvor.
xperia xz premium unkaputtbar
Neues Sony Xperia XZ Premium unkaputtbar?
Sony hat anscheinend aus der Vergangenheit der empfindlichen Displays seiner Smartphones gelernt. Bereits mit dem Markteintritt des Xperia XZ im September 2016 verbaute Sony erstmals Gorilla Glas 4.

Smartphones im Dauereinsatz
Ein Handy mag auf den ersten Blick die besten Eckdaten haben - seine wahren Qualitäten erkennt man aber erst, wenn man es monate- oder auch jahrelang in Gebrauch hat.
smartphones sind gespraechskiller
Smartphones sind Gesprächskiller
Smartphones dominieren unseren Alltag. Mehr als 80 Prozent der Deutschen verwenden die Geräte. In der Altersgruppe bis 30 Jahre liegt die Abdeckung sogar bei annähernd 100 Prozent.

Apps
10 Jahre Apps: Social deutlich vor News-Apps
App-Nutzung und Nutzungsdauer nehmen zu. 2016 stieg weltweit nicht nur die Nutzung von Apps im Allgemeinen deutlich an, sondern auch die Zeit, die User mit Apps verbringen.

Handydaten oder Sex: Wo ist der Schutz wichtiger?
E-Mails, Kontakte, private Fotos, Passwörter - viele dieser hochsensiblen Daten finden sich auf dem Smartphone. Dennoch ist den Deutschen die Sicherheit ihrer Daten auf dem Handy nicht wichtig, wie eine Umfrage zeigt.
Samsung S8
Das neue Samsung S8: ein echter Kracher?
Am 28. April kommt der lang erwartete Nachfolger zum Samsung S7 in die Läden. Ist es der erhoffte Befreiungsschlag für Hersteller Samsung, der aus den negativen Schlagzeilen in letzter Zeit kaum noch herauskommt? Stimmiger Ersteindruck Auf dem Papier wie in der Hand macht das neue Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner jedenfalls eine gute Figur.



Seite  1 2 3 4 5 
     
 



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys