Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!

Handy News



News suchen

suchen in: 
nach:


Bestes iPhone aller Zeiten? Ein Blick auf das iPhone XS
iphone xsPüntktlich vor dem Start des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts hat der US-Hersteller Apple sein neuestes iPhone unter den gespannten Blicken zahlreicher Journalisten vorgestellt.
Alten Handyvertrag kündigen: So einfach geht’s
alten handyvertrag kuendigenJe nachdem welchen Handyvertrag man abgeschlossen hat, kann die Kündigung eines solchen schon einmal den einen oder anderen Nerv beanspruchen.
WhatsApp löst die gute alte SMS ab – Stirbt das Simsen bald komplett aus?
whatsapp ersetzt smsDie SMS befindet sich schon länger auf dem absteigenden Ast. Jahr für Jahr wird sie weniger genutzt. Neue Zahlen der Bundesnetzagentur bestätigen, dass im letzten Jahr nur noch rund 10 Milliarden Kurzmitteilungen verschickt wurden.
gigaset gs185
Gigaset GS185: Das erste Smartphone aus Deutschland
Gigaset holt als erster ITK-Hersteller die Produktion von Smartphones nach Deutschland. Was bislang als unvorstellbar galt, erweist sich im Kontext von Industrie 4.0 Produktionsverfahren im Werk in Bocholt, Deutschland, als Wettbewerbsvorteil für das Telekommunikations-Traditionsunternehmen.

So entwickeln sich die Reparaturkosten beim neuen Samsung Galaxy S9 und S9+
Dass die Premium S-Modelle von Samsung häufiger kaputtgehen, ist kein Geheimnis. Die nahezu randlosen Displays bieten bei einem Sturz viel Angriffsfläche für einen Schaden.
smombies gefaehrden andere
"Smombies" gefährden sich und andere
In unserer digitalen und vernetzten Welt stehen wir vor der Herausforderung, ständig online , jederzeit erreichbar sein zu müssen.

Digitale Fitness ist keine Frage des Alters
Digital Natives sind innovativ, können die neueste Technologie und kennen die neuesten Applikationen für das Smartphone oder das Tablet.
SIM-Karten zurechtschneiden: So geht's
Wenn die bisherige SIM-Karte nicht in das neue Smartphone passt, ist das erst einmal ärgerlich. Eine passende neue SIM-Karte beim Mobilfunk-Anbieter zu bestellen, kostet schließlich Zeit und Geld.
Geräteversicherungen für Smartphones und Tablets unter der Lupe
Wer zu seinem neuen Smartphone oder Tablet eine Geräteversicherung hinzubuchen möchte, sollte sich vorher gut informieren.
WhatsApp: Daten beim Smartphone-Wechsel mitnehmen
Für viele Verbraucher ist WhatsApp der bevorzugte Smartphone-Messenger. Unter anderem können neben dem Schreiben von Nachrichten auch Sprachnachrichten ausgetauscht werden.


Seite  1 2 3 4 5 
     
 



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys