Specials:Homepage

Handy-Specials


Handy im Ausland Handy im Ausland
Gleich ob wohlverdienter Urlaub am Strand oder stressige Geschäftsreise: Stets fragt man sich, welche preiswerten Lösungen es für die mobile Erreichbarkeit im Ausland gibt.
Alles über Roaming, Karten und Handykosten


    Handy-TV
Handy-TV Das Überall-Fernsehen setzt sich durch und schon bald werden wir die Simpsons nicht einmal mehr am Strand vermissen. Wie es geht und was man braucht zeigen wir in unserem Special zum Handy-Fernsehen.






Handy-Tipps

Identitätsdiebstahl: So bist du auch mobil geschützt
Auch wenn es keine hundertprozentige Sicherheit vor dem Diebstahl persönlicher Daten auf deinem Handy gibt, kannst du einiges unternehmen, um deine Daten besser zu schützen.

Smartphone- und Tablet-Akkus mögen keine Kälte
Nicht nur Mensch und Tier sollten sich vor jeglicher Kälte schützen, auch Smartphones sowie Tablets benötigen eine besondere Behandlung.

Vorinstallierte Apps entfernen
Wer sich ein neues Smartphone kauft, stellt häufig schnell fest, dass sich auf dem Endgerät schon einige vorinstallierte Apps der Telefonhersteller oder von Werbepartnern befinden.

Tastenkombinationen: Eine Alternative zum Smartphone-Menü
Einfache Handys hatten früher überschaubare Funktionen, wodurch die Nutzer mit wenigen Fingertipps alles Wichtige einstellen oder finden konnten.

Vorsicht vor Kälte- und Wasserschäden bei Smartphones
Im Winter sind Smartphones kalten Temperaturen ausgesetzt, die den Akku oder das Innenleben schädigen können. Um sicher durch die kalte Jahreszeit zu kommen, hat das Reparatur-Portal Clickrepair fünf nützliche Tipps zusammengestellt, um das Smartphone vor Kälte- und Wasserschäden zu schützen.

So können Sie die Akku-Laufzeit Ihres Handys verlängern
Smartphones sind nicht nur zum Telefonieren oder SMS schreiben da. Mit ihnen können die Nutzer auch im Internet surfen, Kalendereinträge verwalten, Games spielen und Musik hören.

     
  


SMS-Sprüche»

Über 15.000 SMS-Sprüche! Fein säuberlich sortiert in 37 Rubriken für jede Gelegenheit. Unser heutiger Spruch stammt von blackbeauty und kommt aus der Rubrik "Gute Nacht":

Hast mich verzaubert und bis aufs Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Hab grad an dich gedacht und sage ganz ganz lieb: Gute Nacht.