Handy-Specials


Handy im Ausland Handy im Ausland
Gleich ob wohlverdienter Urlaub am Strand oder stressige Geschäftsreise: Stets fragt man sich, welche preiswerten Lösungen es für die mobile Erreichbarkeit im Ausland gibt.
Alles über Roaming, Karten und Handykosten


    Handy-TV
Handy-TV Das Überall-Fernsehen setzt sich durch und schon bald werden wir die Simpsons nicht einmal mehr am Strand vermissen. Wie es geht und was man braucht zeigen wir in unserem Special zum Handy-Fernsehen.






Handy-Tipps

So vereinfachen Sie die Smartphone-Bedienung für Senioren
Häufig haben gerade ältere Menschen Probleme bei der Bedienung von Smartphones. Überladene Benutzeroberflächen und nicht aktivierte Eingabehilfen sind oft Gründe dafür.

So werden Sie den SIM-Lock legal los
Wenn ein Smartphone nur mit einem bestimmten Mobilfunknetz oder nur mit einer ganz bestimmten SIM-Karte nutzbar ist, liegt das am sogenannten SIM-Lock.

Was hilft, wenn ein iPhone nass wurde?
Schon wenige Tropfen Wasser können bei einem iPhone einen Totalschaden bedeuten. Apple repariert dann nicht, sondern tauscht nur teuer aus.

Handy verloren: Darauf sollten Sie achten!
Das Smartphone darf bei vielen Verbrauchern nicht mehr fehlen - sei es um Fotos zu machen, Musik zu hören oder E-Mails abzurufen.

So können Sie die Akku-Laufzeit Ihres Handys verlängern
Smartphones sind nicht nur zum Telefonieren oder SMS schreiben da. Mit ihnen können die Nutzer auch im Internet surfen, Kalendereinträge verwalten, Games spielen und Musik hören.

Lassen sich aktuelle Smartphones selbst reparieren?
Wenn das Smartphone kaputt geht und nicht sofort als Elektroschrott enden soll, hilft nur eine Reparatur. Die Nutzer können es entweder in eine Werkstatt bringen oder teilweise sogar selbst reparieren.

Smartphone im Winter schützen
Das Smartphone ist längst zum täglichen Begleiter geworden und ist aus der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.

     
     


SMS-Sprüche»

Über 15.000 SMS-Sprüche! Fein säuberlich sortiert in 37 Rubriken für jede Gelegenheit. Unser heutiger Spruch stammt von Goldi und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Mein Lächeln möcht ich dir schenken, in Liebe immer an dich denken, ein Kuss auf die Reise geht, liebevoll wird er zu dir hingeweht.