Specials:Handy im Ausland

Handy im Ausland



News suchen

suchen in: 
nach:


Deutsche sind auch im Urlaub online
Drei von vier Deutschen können auch im Urlaub nicht aufs Internet verzichten. Das zeigt eine aktuelle Studie der L'TUR Tourismus AG.
App-Empfehlungen für die Reise
Eine Reise muss meistens, egal ob im Reisebüro oder zu Hause am PC, genau geplant und vorbereitet werden. Hierbei können zusätzlich Apps auf dem Tablet oder dem Smartphone helfen.
Smartphones im Sommer: Darauf sollten Sie achten
Das Smartphone ist auch in der Sommerzeit unser ständiger Begleiter. Doch bei hohen Temperaturen lauern einige Gefahren.
Kostenfallen umgehen: Mit dem Smartphone auf Reisen
Wer mit dem Smartphone in andere Länder reist, nutzt dort gerne Anwendungen wie E-Mail, soziale Netzwerke oder Messenger.
Apps
Ab in den Urlaub: Unbeschwerte Smartphone-Nutzung und praktische Reise-Apps
Gerade bei Reisen ist das Smartphone ein hilfreicher Begleiter und ersetzt für viele selbst im Urlaub längst die Kamera.

Kostenfalle Roaming: Handynutzung besonders teuer außerhalb der EU
Die Handynutzung im Ausland bleibt eine Kostenfalle. Besonders außerhalb der EU fallen Roaming-Gebühren von bis zu 19,25 Euro pro MB an.
Roaming-Optionen bei den Discountern
In wenigen Wochen beginnt wieder die Hauptreisezeit. Viele Smartphone-Nutzer werden ihren Urlaub im Ausland verbringen und wollen auch während der Reise nicht auf WhatsApp, Facebook und Co.
Smartphones im Ski-Urlaub schützen
Zur Osterzeit fahren viele noch einmal in kältere Regionen zum Skifahren. Handys, Smartphones und Tablets sind dann den Wetter- und Temperaturbedingungen ausgesetzt und müssen einiges aushalten.
Mobilgeräte sind der Deutschen liebste Helfer auf Reisen
Smartphones, Tablets und Co. sind mittlerweile fester Bestandteil im Reisegepäck der Deutschen. In vielfacher Hinsicht vereinfachen sie die Art, wie wir unsere Reisen gestalten und erweisen sich unterwegs als unverzichtbare Helferlein.
Günstiger mit dem Handy in die Türkei telefonieren
Wer gelegentlich vom Handy in die Türkei telefoniert, kann seine Mobilfunkrechnung um bis zu zwei Drittel senken - mit sogenannten Ethno-Tarifen.

Seite  1 2 3 4 5 
     
     



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys