Mobilfunktarife

Handy Flatrate

Eine Handy Flatrate bietet zu einem monatlichen Pauschalpreis oftmals recht viel Leistung. Ob es sich für den einzelnen lohnt und auf was man dabei achten muss, erklären wir in unserem Flatrate-Ratgeber

Eine Übersicht der deutschen Netzbetreiber und deren Handyvorwahlen stellen wir ebenso bereit.




News suchen

suchen in: 
nach:


Neu bei yourfone: LTE Pro mit 5 GB LTE-Datenvolumen für 16,99 Euro
LTEyourfone führt mit dem LTE Pro ab sofort einen neuen Tarif ein. Neben einer Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze beinhaltet dieser 5 GB LTE-Datenvolumen, das mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s zur Verfügung steht; EU-Roaming ist inklusive.
Handy-Telefonate ins EU-Ausland: 100 Minuten für 199 Euro
Mal schnell mit dem Handy in Spanien anrufen - das kann teuer werden. Mobilfunkanbieter in Deutschland berechnen für 100 Telefonminuten ins EU-Ausland bis zu 199 Euro.
Wie viel mobiles Datenvolumen brauche ich?
Mobilfunk-Tarife gibt es inzwischen viele, doch nicht alle passen zu den Nutzungsgewohnheiten der einzelnen Anwender. Wie viel Datenvolumen sollte also ein Tarif enthalten, damit das Smartphone oder Tablet den eigenen Bedürfnissen entsprechend genutzt werden kann? Vor der Auswahl eines Mobilfunk-Tarifs sollten die Nutzer ungefähr abschätzen, wie hoch ihr monatlicher Datenverbrauch ist.
Prepaid-Tarife im Supermarkt - das sollte beachtet werden
Um schnell an einen Mobilfunk-Vertrag zu kommen, können die Nutzer unter anderem in den nächst gelegenen Discounter gehen.
Truphone: internationaler Datentarif in Deutschland verfügbar
Truphone, ein globaler Mobilfunkanbieter aus London, bietet ab heute auch in Deutschland einen Datentarif mit der Apple SIM an.
Wie steht's um Multi-SIM-Karten?
Vodafone stellt das Firmeneigene UltraCard-Angebot für Privatkunden endgültig ein. Wer nun einen neuen Tarif bei Vodafone abschließen oder in einen anderen Tarif wechseln möchte, kann das UltraCard-Angebot nicht mehr nutzen.
prepaid oder vertrag
Prepaid oder Vertrag? - Den richtigen Tarif finden
Wenn es um Mobilfunktarife geht, steht man als Kunde am Anfang zunächst vor einer grundsätzlichen Wahl. Prepaid oder Vertrag? War in der Anfangszeit des mobilen Telefonierens noch das Prepaid-Modell Standard, so hat sich in den letzten Jahren immer mehr das Vertragsmodell durchgesetzt.

LTE-
smartmobil.de: Preissenkung bei flexiblen LTE-Tarifen
Bei smartmobil.sind ab sofort die Tarife LTE Special und LTE Pro mit einmonatiger Laufzeit speziell für Nutzer, die Wert auf einen leistungsstarken und zugleich flexiblen Tarif legen, noch günstiger.

Das bieten 30-Euro-Tarife der Netzbetreiber
Nach dem Start des neuen o2-Free-Portfolios hat sich das Onlinemagazin teltarif.de die vergleichbaren 30-Euro-Tarife der drei deutschen Netzbetreiber einmal genauer angeschaut.
BILDconnect startet Prepaid-Tarif mit LTE
Bei BILDconnect, dem Mobilfunkangebot von BILD und der Drillisch Online AG, gibt es ab sofort einen attraktiven Prepaid-Tarif, mit dem man in LTE-Geschwindigkeit mobil surfen kann.


Seite  1 2 3 4 5 
     
 



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys