Tarife:Handytarife

Mobilfunktarife

Handy Flatrate

Eine Handy Flatrate bietet zu einem monatlichen Pauschalpreis oftmals recht viel Leistung. Ob es sich für den einzelnen lohnt und auf was man dabei achten muss, erklären wir in unserem Flatrate-Ratgeber

Eine Übersicht der deutschen Netzbetreiber und deren Handyvorwahlen stellen wir ebenso bereit.




News suchen

suchen in: 
nach:


smartmobil.de: Preissenkung bei flexiblen LTE-Tarifen
LTEBei smartmobil.sind ab sofort die Tarife LTE Special und LTE Pro mit einmonatiger Laufzeit speziell für Nutzer, die Wert auf einen leistungsstarken und zugleich flexiblen Tarif legen, noch günstiger.
Das bieten 30-Euro-Tarife der Netzbetreiber
Nach dem Start des neuen o2-Free-Portfolios hat sich das Onlinemagazin teltarif.de die vergleichbaren 30-Euro-Tarife der drei deutschen Netzbetreiber einmal genauer angeschaut.
BILDconnect startet Prepaid-Tarif mit LTE
Bei BILDconnect, dem Mobilfunkangebot von BILD und der Drillisch Online AG, gibt es ab sofort einen attraktiven Prepaid-Tarif, mit dem man in LTE-Geschwindigkeit mobil surfen kann.
O2
o2 Free setzt neuen Standard für die mobile Freiheit
Das neue o2 Free Tarifportfolio ist das Ende aller Kompromisse im digitalen Leben. o2 Kunden erhalten ab sofort mehr Highspeed-Datenvolumen als je zuvor.

LTE-
LTE-Allnet-Flats: Erst prüfen, ob das Handy LTE kann
Dank Allnet-Flatrates können Nutzer unbegrenzt Gespräche ins deutsche Festnetz und alle nationalen Mobilfunknetze führen.

Nicht alles, was Prepaid heißt, ist auch echtes Prepaid
Allnet-Flats und umfangreiche Smartphone-Tarife sind sehr beliebt. Doch es gibt immer noch Nutzer, die lediglich ab und zu mit dem Handy telefonieren und SMS verschicken wollen.
Surfen ohne Roaming-Schranken
Dank der neuen EU-Roaming-Verordnung entfallen ab 15. Juni die Zusatzkosten fürs Telefonieren, SMSen und Surfen in der gesamten EU und in einigen weiteren Ländern.
Handyvertrag vs Prepaid
Handyvertrag vs. Prepaid. Welche Variante passt zu wem?
Die zwei grundsätzlichen Varianten dürften mittlerweile jedem bekannt sein. Es gibt Handyverträge, die mehr oder weniger kalkulierbar sind und es gibt die Prepaid-Variante, bei der zumindest das Guthaben als finaler Puffer fungiert.

Drillisch: 1 GB extra LTE für nur 4,99 Euro
Die Mobilfunktarife von Drillisch beinhalten bereits von Haus aus üppiges Datenvolumen für rasanten LTE-Surfspaß mit bis zu 50 MBit/s.
HelloMobil
Allnet-Flats von helloMobil inklusive Music-Streaming von Napster
Die neuen Tarife von helloMobil und Napster kommen nicht nur mit riesigem LTE-Datenvolumen, sondern auch mit einer Allnet- und zusätzlich einer Music-Flat! Los geht es schon ab kleinen 14,99 Euro pro Monat.


Seite  1 2 3 4 5 
     
 



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys