Tarife:Handytarife

Mobilfunktarife

Handy Flatrate

Eine Handy Flatrate bietet zu einem monatlichen Pauschalpreis oftmals recht viel Leistung. Ob es sich für den einzelnen lohnt und auf was man dabei achten muss, erklären wir in unserem Flatrate-Ratgeber

Eine Übersicht der deutschen Netzbetreiber und deren Handyvorwahlen stellen wir ebenso bereit.




News suchen

suchen in: 
nach:


BILDconnect: Allnet-Flats mit LTE, Wechselbonus & EU Paket ab 9,95 Euro
LTEPünktlich zu Nikolaus bringt BILDconnect, das neue Mobilfunkangebot von BILD und Drillisch, attraktive Aktionsvorteile für seine Allnet-Flatrates mit LTE.
4,5-fach schneller surfen: LTE bei smartmobil und yourfone jetzt mit bis zu 225 MBit/s
SmartmobilDie Drillisch AG bietet ihren Kunden jetzt ein völlig neues Surferlebnis. Ab sofort haben Neukunden der Premium-Marken smartmobil.de und yourfone die Möglichkeit, mit bis zu 225 MBit/s mobil zu surfen.
Neue Volks-Flat: Allnet-Flat mit 3 GB LTE und gratis EU-Paket
Bereits zum vierten Mal bringt smartmobil.de in Kooperation mit BILD.de eine gemeinsame Volks-Flat an den Start - und legt jetzt noch einmal etwas obendrauf.
HelloMobil
helloMobil und LINE bringen gemeinsame SIM-Karte auf den Markt
Der Mobilfunkanbieter helloMobil und die Messenger-App LINE öffnen Nutzern ab sofort sprichwörtlich das Tor zur Welt. Gemeinsam bringen sie die erste LINE SIM-Karte auf den deutschen Mobilfunkmarkt.

LTE-
mobilcom-debitel startet drei neue LTE-Smartphonetarife
Das LTE Tarifzeitalter geht bei mobilcom-debitel mit drei neuen Smartphone-Tarife in die nächste Runde. Bei Deutschlands Digital-Lifestyle-Provider gibt es ab sofort die neuen LTE Smartphonetarife Allnet 5 GB LTE , Allnet 2 GB LTE und Allnet 1 GB LTE in bester LTE-E-Netzqualität von o2.

Tarife mit 3, 4 oder 5 GB: Wo sind sie am günstigsten?
Wer mit dem Smartphone in alle deutschen Netze telefonieren möchte und zusätzlich hohes Datenvolumen benötigt, steht vor einer großen Auswahlmöglichkeit.
Klarmobil
Klarmobil startet kostenlose LTE-Nutzung
Klarmobil.de bietet ab sofort allen Neukunden mit einem Vertrag im Netz von o2 kostenlose LTE-Nutzung an. Damit bietet der Komplettanbieter unter den Mobilfunkdiscounten jetzt noch mehr Vielfalt und Flexibilität für seine Kunden.

Roaming-Gebühren werden erneut gesenkt
Ab dem 30. April 2016 werden die Gebühren für die Nutzung von Mobilfunkdiensten im EU-Ausland abermals gesenkt. Verbraucher zahlen dann zu dem regulären Inlandstarif nur noch einen Aufschlag von 5 Cent netto pro Minute für jeden Anruf oder pro Megabyte für heruntergeladene Daten.
Preise für Mobilfunk-Flatrates deutlich gesunken
Mobilfunk-Flatrates kosten im März 2016 bis zu 44 Prozent weniger als Anfang 2015. Tarife mit unbegrenzter Telefonie und 500 Megabyte mobilem Datenvolumen gibt es aktuell ab 5,99 Euro monatlich - mit einem Gigabyte Datenvolumen ab unter zehn Euro.
Wie viel mobiles Datenvolumen brauche ich?
Mobilfunk-Tarife gibt es inzwischen viele, doch nicht alle passen zu den Nutzungsgewohnheiten der einzelnen Anwender. Wie viel Datenvolumen sollte also ein Tarif enthalten, damit das Smartphone den eigenen Bedürfnissen entsprechend genutzt werden kann? Zunächst sollten die Nutzer ungefähr abschätzen, wie hoch der monatliche Trafficverbrauch ist.

Seite  1 2 3 4 5 
     
 



Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys