Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:Handyzubehör

Neue mobile Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Motorola

Neue mobile Bluetooth Freisprecheinrichtung von MotorolaWer im Auto telefonieren, aber auf eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung oder den Knopf im Ohr verzichten möchte, für den hat Motorola jetzt eine Lösung: die kleine, ovale Motorola Bluetooth-Freisprecheinrichtung HF800. Einfach an die Sonnenblende klemmen und per Sprachwahl den Gesprächspartner anwählen. Da bleiben die Hände garantiert am Steuer. Wie ein normales Bluetooth-Headset stellt die Freisprecheinrichtung eine Verbindung zum Bluetooth-Handy her. Gepaart mit einer ausgefeilten Technologie zur Störungsminimierung sorgt die Leistung von einem Watt selbst in einer lauten Umgebung für hervorragenden Sound und gute Verständlichkeit. Die Freisprecheinrichtung ist für 99,90 Euro bei Hellomoto oder im Handel erhältlich.


Zähler

Übersicht: Handyzubehör
  
 

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

China-Handys»

Zuerst belächelt und dann ganz groß in Mode: Günstige Handys aus China müssen nicht unbedingt billige Kopien sein.

Optisch sehen sie zwar oftmals wie die westlichen Flaggschiffe aus, im inneren findet sich aber meist sehr ausgereifte Technik zu erstaunlichen Preisen.

Und zu kaufen gibt es sie auch hierzulande.

China-Handys