Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!

Handyhülle mit selbstgestalteten Fotos

Die Fotografie findet immer mehr Anhänger, ob mit der Digitalkamera, einer Spiegelreflex oder einfach nur mit dem Handy. Doch die meisten Schnappschüsse versauern dann im digitalen Fotoalbum und werden zu wenig gewürdigt. Internetdruckereien zeigen, was man alles aus seinen Fotos machen kann. Da gibt es bedruckte T-Shirts, Tassen, Mützen, Jogginghosen, ja sogar Babystrampler können ein Foto als Design erhalten. Doch uns geht es heute um einen ganz anderen, noch relativ neuen Trend:

Handyhüllen selbst designen

Das Smartphone ist fester Bestandteil unseres Lebens. Bei einem Spaziergang durch die Stadt begegnen uns viele Menschen die mit Kopf nach unten geneigt unseren Weg kreuzen. Sie sind mit ihrem Smartphone hochbeschäftigt und viele können schon gar nicht mehr ohne das ihre leben. Wenn einem Produkt so viel Bedeutung beigemessen wird, dann hat es fast schon eine Persönlichkeit für uns und die gilt es individuell zu gestalten. Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, doch das Selbstgestalten von Handyhüllen setzt gerade an ein neuer Hit zu werden.

Es geht dem Besitzer hierbei um zwei Aspekte. Sie wollen sich von anderen abheben, denn wie viele Freunde haben im Umkreis dasselbe Smartphone? So selten kommt diese Situation gar nicht zustande, denn oft werden Sonderaktionen mit einem neuen Smartphone unter Freunden geteilt und plötzlich stehen dann zwei oder mehr Personen mit exakt demselben Handy dar. Es geht ihnen also um Individualität.

Die zweite Sichtweise besteht darin, dass wir unsere besten Fotos auf eine besondere Art verewigen wollen. Fotogeschenke und bedruckte Kleidung sind das eine, aber als Handyhülle? Das ist mal etwas ganz anderes.

So funktioniert es!

Zunächst braucht es eine Internetdruckerei die sich auf selbstgestaltete Handyhüllen spezialisiert hat. Dann wählt man das passende Foto aus seinem Speicher. Hier kommt es darauf an wie flexibel der Anbieter ist. Nicht nur der digitale Speicher, auch Bilder aus Facebook und anderen sozialen Netzwerken können als Handycover dienen. Das wäre dann auch übrigens eine originelle Geschenkidee für den Partner oder die beste Freundin.

Nach dem Upload erfolgt der Zuschnitt des Bildes, denn es muss ja dem Smartphone entsprechend angepasst werden. Filter und Vorlagen ermöglichen dann noch eine persönliche Note. Falls nicht vorhanden, lassen sich die Bearbeitungsmöglichkeiten durch eine entsprechende App ergänzen. Das war es dann auch soweit schon, denn jetzt ist es Aufgabe der Internetdruckerei die individuelle Handyhülle herzustellen.

Selbstgemachte Smartphone-Hüllen sind der neueste Schrei. Stylisch, individuell und ganz persönlich.


[md]



Übersicht: Handyzubehör
     
 


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes