Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
Handys:Marken:Alcatel

Alcatel Handys



   

Alcatel Handys im Archiv

Actatel One Touch 995 Ultra

Alcatel ist zurück: One Touch Mix 918D

Zeitlos: OT-C630

Elegantes Alcatel-Kamerafon OT-C550

Preview des neuen MP3-Handys OT-S853 von Alcatel

Telefonieren, Fotografieren, Filmen und vieles mehr: One Touch 756

Alcatel stellt die ersten neuen Handys für 2004 vor

Einfacher Zugang zu Fotos und zur Spielewelt

One Touch 332 - Farben für alle!

Alcatel One Touch 735 verschickt bunte Bilder mit Sprache und Musik

Alcatel One Touch 735 Multimedia-Handy mit integrierter Kamera

Alcatel One Touch 535 - Hörspass und Augenweide

Alcatel stellt drei neue Mobiltelefone mit Farbdisplay vor

Neues Handy von Alcatel mit individueller Note



Alcatel Idol 3Alcatel Onetouch Idol 3
Das neue IDOL 3 Smartphone von Alcatel Onetouch ist mit ordentlichen Komponenten und der besten Software seiner Klasse ausgestattet - so kündigt es Alcatel selbst an.


Alcatel One Touch Idol MiniLeicht und schlank: Alcatel One Touch Idol Mini
Frühestens im November kommt in Deutschland das One Touch Idol Mini auf den Markt. Damit wird die IDOL-Familie aus nun insgesamt vier unterschiedlichen High-End-Smartphones abgerundet.


Alcatel One Touch Idol XAlcatel One Touch Idol X
Mit dem neuen One Touch Idol X reagiert Alcatel auf den Kundenwunsch nach einem Android-Smartphone, nach dem sich die Leute umdrehen und das rappelvoll mit Energie ist.


Alcatel One Touch IdolFederleicht: Alcatel One Touch Idol
Mit 110 Gramm ist das One Touch Idol von Alcatel schon richtig gut im Rennen. Darüber hinaus ist es mit nur 7,9 Millimetern auch noch richtig dünn.


Alcatel One Touch Scribe HDAlcatel One Touch Scribe HD
Das One Touch Scribe HD ist ein nettes Gerät für die Generation Always connected . Die schnelle 3G+ Internet-Anbindung mit bis zu 42Mbps Geschwindigkeit und der 5-Zoll-HD-Bildschirm eignen sich hervorragend für das Betrachten von lebensechten Videos und Fotos - über die WiFi-Verbindung auch auf dem TV-Gerät im Wohnzimmer.


Alcatel One Touch StarKompakt und leuchtend: Alcatel One Touch Star
Das stylische One Touch Star ist äußerst kompakt und mit einem großen, leuchtenden Display ausgestattet. Es richtet sich an eine junge Zielgruppe und hat ein attraktives Design.


Alcatel One Touch Idol UltraDünner geworden: One Touch Idol Ultra
Das One Touch Idol Ultra, das bereits Anfang des Jahres auf der CES in Las Vegas als dünnstes Smartphone der Welt präsentiert wurde und weltweit auf großes Interesse gestoßen ist, gibt es nun in fünf weiteren leuchtenden Farben.


Alcatel One Touch FireAlcatel One Touch Fire: Smartphone mit Firefox OS
Die Deutsche Telekom bringt als erster Mobilfunkanbieter ein Smartphone mit dem neuen Mozilla Betriebssystem Firefox OS auf den europäischen Markt.


Alcatel One Touch 997D UltraAlcatel One Touch 997D Ultra: Zwei SIMs im Androiden
Das neue Dual-SIM-Smartphone Alcatel One Touch 997D Ultra ist mit seinem kristallklaren 4,3 Zoll-Display, HD-Video, SRS Surround Sound und seiner um ein Drittel verlängerten Akkulaufzeit nicht nur das perfekte Entertainment-Gerät.


Alcatel One Touch 991D PlayFarbenfroher Dual-Simser: Alcatel One Touch 991D Play
Wer sein Alcatel One Touch 991D Play mit Android 2.3 Gingerbread als Betriebssystem beruflich und privat nutzen will, kann mit diesem 131 Gramm schweren Dual-SIM-Gerät beides klar voneinander trennen.


     
 

Info»

Alcatel liefert Kommunikationslösungen für Netzbetreiber, Diensteanbieter und Unternehmen, damit diese für ihre Kunden oder Mitarbeiter Sprach-, Daten- und Videoanwendungen bereitstellen können. Alcatel nutzt seine führende Stellung bei Fest- und Mobilfunknetzen sowie bei Anwendungen und Diensten, um für seine Kunden in einer nutzerorientierten Breitbandwelt die Wertschöpfung zu steigern.



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys