Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
HTC

HTC Handys



   

HTC Handys im Archiv

Desire 820: 5,5-Zöller im Unibody

LTE-Einstiegsmodell: Desire 510

Dual-SIM für wenig Geld: Desire 516

Edles Kleinformat: One Mini 2

Elegant und günstig: Desire 816

Entertainment-Smartphone: Desire 610

Quadcore-Einsteiger: Desire 310

Alles drin, was geht: HTC ONE (M8)

Der große Kleine: One Mini

Nachwuchs in der One-Familie: Das One SV

Desire X: schlank, schön und etwas reduziert

Verbesserter Nachfolger: HTC One X+

Windows Phone 8X by HTC

Windows Phone 8S by HTC

One XL: Fotokünstler mit Android 4 und LTE



HTC Honor 9HTC Honor 9: Star der High-Tech-Mittelklasse
Mit seinem einzigartigen Design, bestehend aus 3D Curved Glas und polierter Metall-Glas-Rückseite aus 15 hochwertig gefertigten Schichten, glänzt das Honor 9 als Trendsetter.


HTC One A9HTC One A9
Das HTC One A9 verbindet herausragendes Design und Innovationskraft, für die HTC bekannt ist, mit den Features von Googles neuestem Android-Betriebssystem.


HTC Desire 728G Dual SIMHTC Desire 728G Dual SIM
Das technisch gut ausgestattete Smartphone überzeugt mit moderner Front- und Hauptkamera für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen sowie durch sein smartes Design.


HTC Desire 626Mittelklässler: HTC Desire 626 für schöne Fotos
Das Nachfolgermodell des HTC Desire 620 bietet über diverse Themes in Kombination mit dem integrierten Theme-Store unzählige Personalisierungs-Optionen sowie eine verbesserte Kamera für noch schärfere Aufnahmen.


HTC Desire 526GHTC Desire 526G Dual Sim
HTC stellt mit dem neuen HTC Desire 526G Dual SIM ein Smartphone vor, das Nutzern auch in der mittleren Preisklasse nahtloses Multitasking, eine flüssige Browsererfahrung und intuitive, nutzerfreundliche Videoerstellung bietet.


HTC Desire 626GHTC Desire 626G Dual Sim
HTC kündigte jüngst die Markteinführung von zwei neuen Smartphones der HTC Desire Familie an. Mit dem HTC Desire 626G Dual SIM und dem HTC Desire 526G Dual SIM bietet HTC zwei neue leistungsstarke Smartphones im mittleren Preissegment und baut den Erfolg der Desire Reihe weiter aus.


HTC One M9HTC One M9: Elegantes Flaggschiff für Audio und Video
HTC überarbeitet das One ein weiteres Mal und bringt nun das One M9 auf den Markt. Das neue Flaggschiff der HTC One-Familie ist ein klassisches und zeitloses Produkt, das Eleganz mit Stil und Leistung verbindet und es Anwendern ermöglicht, das Optimum aus ihrem Mobiltelefon herauszuholen.


HTC Desire 816GHTC Desire 816G: Dual-Sim Smartphone für Einsteiger
HTC präsentiert mit dem HTC Desire 816G die Neuauflage des erfolgreichen HTC Desire 816 inklusive Dual-Sim-Funktionalität und leistungsstarkem Mediatek MT6592 Octacore Prozessor.


HTC Desire 320HTC Desire 320: Einsteigerphone
HTC kündigte nun die Markteinführung des HTC Desire 320 an. Das Nachfolgermodell des beliebten HTC Desire 310 bringt alle unverzichtbaren Smartphone-Funktionen mit, bietet den Nutzern flüssige Browsererlebnisse und dank der HTC Video-Highlights bietet es die Möglichkeit schnell und einfach eigene Filme zusammenzustellen.


HTC Desire 620Multimediales Fotohandy: HTC Desire 620
HTC kündigte jüngst die Markteinführung seines HTC Desire 620 an. Es ist der Nachfolger des HTC Desire 610 und sieht äußerlich mit seinen mit zweifarbigen Akzenten auch recht ähnlich aus.


     
 

Info»

Die High Tech Computer Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Smartphones und Pocket PC Phones spezialisiert. Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile avanciert.



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys