Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!

HTC Smart: leistungsfähiges und erschwingliches Smartphone


Vorstellung
Foto-Galerie


HTC Smart

Weitere Infos

Weitere HTC Handys

HTC Smart bewerten:
Ø 2.8 von 5 Sternen aus 2370 Bewertungen.
HTC stellt mit dem HTC Smart™ einen neuen massentauglichen Smartphone-Typus auf Basis der Qualcomm Brew Mobile Platform (Brew MP) und HTC Sense vor. HTC Sense ist der Schlüssel zu einer einzigartigen "User Experience“, die den Anwender und seine natürlichen Handlungsstränge in den Mittelpunkt stellt.

Durch sein kompaktes Design ist der HTC Smart optimal für die Touch- Bedienung ausgelegt. Die intuitive "User Experience“ um HTC Sense basiert auf drei fundamentalen Prinzipien, die von HTC durch Zuhören und Beobachten, wie Menschen leben und kommunizieren ermittelt wurden: Make it Mine, Stay Close und Discover the Unexpected. Egal über welche Art von Kommunikationskanal (Sprache, SMS, Email, Soziales Netzwerk etc.) die Verbindung mit Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern aufrecht gehalten werden soll, der personenbezogene Kommunikationsansatz von HTC stellt zu jeder Kontaktperson die gesamte Konversationshistorie auf einen Fingerstreich zur Verfügung.

"Der HTC Smart setzt neue Standards und vereint leistungsfähige Smartphone- Features in einem einfach zu bedienenden und preisgünstigen Mobiltelefon für eine weltweit breitere Kundengruppe“, so Paul Jacobs, CEO bei Qualcomm Incorporated. "Wir freuen uns HTC dabei zu unterstützen, eine unwiderstehliche mobile Erfahrung zu einem attraktiven Preis mit unserem offenen Qualcomm-Brew-Mobile-Platform-Betriebssystem zu entwickeln.“

Qualcomm Brew Mobile Platform (Brew MP)

Der HTC Smart nutzt mit Qualcomms Brew MP, ein mobiles Betriebssystem, das es ermöglicht, Mobiltelefone zu einem aggressiveren Preis im Markt anzubieten. HTC nutzt die Plattform, um Smartphone-Features auf einem breiteren Portfolio anzubieten.

Der preislich und physisch schlanke HTC Smart wird im Frühling 2010 in Europa und Asien erhältlich sein.





Übersicht: Neue Handys
 
     
 


Schnäppchen»

HTC 10 EvoHTC 10 Evo
12% günstiger

bisher ab 435,14 €
jetzt gesehen für 384,00 €
bei turbado.de

Weitere Schnäppchen aller Marken

Durchstreichpreise sind die von uns ermittelten durschnittlichen Tiefstpreise der letzten 30 Tage.