Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
LG

LG Handys

LG wurde 1947 mit dem Namen Lucky Chemical Industrial in Südkorea gegründet. 1995 änderte man den Namen in Lucky Goldstar (LG). Anfangs produzierte LG Handys, die zwar nicht die neueste Technik besaßen und auch nicht durch eine übertriebene Auswahl bestochen, aber immerhin zweckmäßig waren. Seit Anfang 2006 setzt man auf optische Leckerbissen mit technischen Innovationen. Diese Strategie geht eindeutig auf und die Verbreitung steigt stetig.

   

LG Handys im Archiv

Class kommt nach Deutschland

V10 mit zweitem Bildschirm

Nexus 5X von LG und Google

Wine Smart: Smartphone für Klapp-Handy-Nostalgiker

Bello II: Großes Display, lange Laufzeit

G4s: Mittelklasse-Smartphone mit exzellenter Kamera

Rundes Leder: Heiß ersehntes G4 ist da

Joy: Kleines Ding zum kleinen Preis

G Flex2 Nature Edition

Magna: gebogener Mittelklässler

Spirit: LTE für Einsteiger

Leon

Unterschiedlich krummes Ding: G Flex2

G3 S: Mittelklasse-Smartphone mit allem Drum und Dran

G3: schöner, einfacher, besser



LG G7ThinQLG G7ThinQ mit hellem und intelligentem Display
Das demnächst erscheinende Premium-Smartphone von LG Electronics verfügt über ein neues 6,1-Zoll großes QHD+ FullVision-Display mit einer maximalen Helligkeit von 1.000 Nit, was es zum hellsten und lebendigsten Display auf dem aktuellen Smartphone-Markt macht.


LG K8LG-Smartphones der K-Serie K8 und K10
LG Electronics wird auf dem MWC 2018 die 2018er Modelle K8 und K10 der beliebten Mittelklasse-Smartphones vorstellen. Sie sind mit noch mehr Premium-Features ausgestattet, die mit denen von Premium-Flaggschiff-Produkten konkurrieren.


LG V30S ThinQLG V30S ThinQ mit integrierter Künstlicher Intelligenz
LG Electronics stellt diese Woche sein erstes ThinQ-Mobilgerät auf dem MWC 2018 in Barcelona vor. Aufbauend auf der LG V30 Plattform, integriert das LG V30S ThinQ neue KI-Technologien in die am häufigsten genutzten Funktionen, die eng auf die Bedürfnisse und das aktuelle Nutzungsverhalten der Konsumenten abgestimmt sind.


LG Q6LG Q6: Premiumqualität zum Mittelklassepreis
LG Electronics hat sein neues Mittelklasse-Smartphone LG Q6 strikten Qualitätstest unterworfen wie bereits sein Smartphone-Flaggschiff G6.


LG Q6LG Q6 mit FullVision
LG Electronics bringt das jüngst angekündigte LG Q6 am 21. August in Deutschland auf den Markt. Das erste Modell der neuen Q-Mittelklasse-Serie ist, wie das LG Flaggschiff G6, mit einem FullVision 5,5 Display in einem nur 5,0 großen Gehäuse ausgestattet.


LG X power2LG X power2
LG bietet das LG X power2 Smartphone in Kürze auch in Deutschland an. Das X power2 ist ein Mittelklasse-Smartphone. Es richtet sich an Konsumenten, die ihr Smartphone intensiv nutzen und ein Gerät wollen, das ihnen einen großen Bildschirm, erweiterte Kamerafunktionen und eine lange Akkulaufzeit zu einem konkurrenzfähigen Preis bietet.


LG G6LG G6 mit 5,7 Zoll FullVision Display
LG hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Premium-Smartphone G6 enthüllt. Das neue LG-Flaggschiff ist der Pionier für ein neues Bildschirmformat, das ein kinematographisches Erlebnis bietet.


LG Stylus 2LG Stylus 2 erstes Smartphone mit DAB+
LG Electronics hat das weltweit erste Smartphone mit DAB+ vorgestellt, dem de facto-Standard für digitale Radioübertragungen.


LG ZeroLG Zero mit Aluminiumgehäuse
Das LG Zero ist das erste Smartphone von LG mit Echtmetallgehäuse aus Aluminium. In Kombination mit einem In-Cell HD IPS Display wird das neue Gerät zu einem Hingucker, der mit besonders ansprechender Ergonomie überzeugt.


LG V10LG V10 findet Weg nach Deutschland
LG Electronics bringt ein weiteres Premium-Smartphone auch in Deutschland auf den Markt. Mit dem LG V10 richtet sich das Unternehmen vor allem an jene Konsumenten, die nach neuen kreativen Möglichkeiten beim Einsatz ihres Smartphones suchen.


     
 



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys