Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
Motorola

Motorola Handys

Die Geschichte von Motorola begann mit der Gründung der Galvin Manufacturing Corporation 1928 in Schaumburg - Illinois (USA), die erst 1947 in Motorola umbenannt wurde. Motorola spezialisierte sich von Beginn an auf elektronische Systeme und Bauelemente und etablierte sich mit der Produktion der ersten Motorola-Handys auch auf dem Markt der Mobiltelefone. Motorola-Handys besitzen derzeit einen Marktanteil von rund 20%.

   

Motorola Handys im Archiv

Cloud Computing-Handy Atrix

Einfacher Mobil-Klapper: GLEAM

Motorola Milestone XT720

BACKFLIP: Einfach zum Ausflippen

Europas erstes Android 2.0-Handy: Milestone mit 3,7 Zoll Touchscreen

Motorola Premiumhandy: AURA

Motorola MOTO U9 in Gold vom Christkindl

MOTO EM325: Musik für die Ohren

Da ist Musik drin: MOTO EM330

MOTOZINE ZN5: die Neuerfindung der mobilen Fotografie

Das MOTORAZR2 V9 strahlt in Tin Silver

MOTORAZR2 V8 Rose Gold

MOTO U9: Handschmeichler für Fashion Victims

MOTOROKR E8 ermöglicht sich verändernde Bedienoberfläche

MOTO Z10: Das mobile Filmstudio



Motorola RAZR MAXXAusdauer, Leistung und Design: Motorola RAZR MAXX
Wir nutzen Smartphones jeden Tag und überall, zu jeder Stunde. Mit seinem extrem schlanken, leichten Design und neuesterTechnik geht das Motorola RAZR MAXX noch weiter − mit einem Akku, der auch beim anspruchsvollsten Lebensstil mithalten kann.


Motorola Gleam plusMotorola macht sein Klapphandy dünner: GLEAM plus
Die noch 2011 entwickelte Version des Motorola Gleam wurde nun angehübscht. Mit dem Motorola GLEAM plus gibt es nun eine noch schlankere, elegantere Variante des schicken Klapphandys.


Motorola MotoluxeMotorola Motoluxe: Stylishes Smartphone mit 8 MP-Kamera
Mit dem ultra-dünnen und mega-trendigen MOTOLUXE von Motorola Mobility bringt man sein Modegespür zum Ausdruck! Dieses Smartphone mit Android 2.3 setzt die Messlatte in puncto Stil und Design hoch.


Motorola Defy MiniMotorola Defy Mini: widerstandsfähiges und leistungsstarkes Einsteiger-Smartphone
Ein Smartphone, das einige Erwartungen übersteigen dürfte. Staubdicht, wassergeschützt und mit kratzfestem Corning Gorilla Glas-Display ist das neue Motorola DEFY MINI von Motorola Mobility stark genug, um die wildesten Abenteuer seines Besitzers zu überstehen.


Motorola RAZRMotorola RAZR: Extrem dünnes Design mit spektakulärer Leistung
Das sexy Motorola RAZR ist zurück. Nicht nur unwahrscheinlich dünn und leicht, sondern auch mit scharfen Kurven ausgestattet, zieht dieses Smartphone von Motorola Mobility die Blicke auf sich.


Motorola FIRE XTHeißer Draht: Motorola FIRE XT
Mit dem Motorola FIRE XT, dem neuen kostengünstigen Android-Smartphone von Motorola Mobility, muss man künftig weder beim Design noch bei den Funktionen zurückstecken.


Motorola PRO plusMotorola PRO+: Arbeitstier mit Volltastatur
Mit Motorola PRO+ lassen sich wichtige Dokumente unterwegs einfach bearbeiten. Und auch Multitasking wird großgeschrieben, gerade wenn jede Sekunde zählt.


Motorola Defy plusMotorola DEFY+
Wie bereits das erste Motorola DEFY bietet das MOTOROLA DEFY+ mit seinem wassergeschützten, kratzfesten und staubdichten Design einen besonderen Schutz gegen alles, was das Leben bringt.


Motorola FireMotorola Fire: Einfacher Androide mit Volltastatur und langer Laufzeit
Mit dem neuen günstigen Android Smartphone Motorola FIRE von Motorola Mobility müssen keine Kompromisse in Sachen Individualität mehr gemacht werden.


Motorola Motorola PROBusiness-Androide: Motorola PRO kommt nach Deutschland
Das Motorola PRO soll im 2. Quartal 2011 in Deutschland erhältlich sein. Optimiert für die berufliche Nutzung, wird Motorolas neues Android-Smartphone allen Anforderungen in Sachen Schnelligkeit, Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Produktivität gerecht.


     
 

Info»

Motorola ist ein international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit Seamless-Mobility-Produkten und -Lösungen grenzenlose Mobilität über die Bereiche Breitband, eingebettete Systeme und drahtlose Netzwerke hinweg ermöglicht. Menschen und Informationen sind dadurch jederzeit und überall erreichbar - zu Hause, im Auto, im Büro und überall auf der Welt.



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys