Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:Artikel:Nokia

Dabei sein mit Stil: Nokia 7230


Vorstellung
Foto-Galerie


Nokia 7230

Weitere Infos

Weitere Nokia Handys

Nokia 7230 bewerten:
RatingRatingRatingRatingRating
Ø 3.1 von 5 Sternen aus 16 Bewertungen.
Nie war es möglich, auf so elegante Weise in Verbindung zu bleiben, wie mit dem Nokia 7230. Der kompakte Slider setzt nicht nur farbliche Akzente, sondern seine Ausstattung mit allen wesentlichen modernen Funktionen macht es zu einem Mobiltelefon mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besondere Momente im Leben lassen sich mit der 3,2-Megapixel-Kamera leicht einfangen, auf dem großen Display mit 6,1 cm Displaydiagonale hervorragend darstellen und über UMTS-Verbindungen spielend mit Freunden und Familie teilen. Nicht zuletzt bietet das Nokia 7230 schnellen Zugriff auf E-Mail- und Chat-Funktionen und den mühelosen Zugang zu sozialen Netzwerken. Darüber hinaus weist eine dezente Beleuchtungauf Anrufe in Abwesenheit oder den Eingang von Mitteilungen hin.

Das Nokia 7230 wird voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2010 zum Preis von rund 100 Euro ohne Vertrag erhältlich sein.

Zähler



Übersicht: Neue Handys