Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
Handys:Artikel:Panasonic

Exklusiv bei E-Plus: Das neue Panasonic P341i


Vorstellung
Foto-Galerie


Panasonic P341i

Weitere Infos

Weitere Panasonic Handys

Panasonic P341i bewerten:
RatingRatingRatingRatingRating
Mit dem Panasonic P341i hat E-Plus ab Mitte März 2004 ein Handy im Angebot, das auf den ersten Blick auffällt. Schon das Gehäuse im metallisch-dunklen Spezialdesign sowie die solide Navigationstaste machen das Gerät, das in Deutschland exklusiv bei E-Plus erhältlich ist, zu einem echten Hingucker.
 
Zur Sache geht es bei dem kompakten Telefon mit i-mode, sobald ein Anruf eingeht: das äußere Zweitdisplay der 95 Gramm leichten Schönheit leuchtet in sieben verschiedenen Farben - abhängig davon, wer gerade anruft. Im Inneren der Klappe begeistert das große TFT-Hauptdisplay mit 65.000 Farben und animierten, intuitiven Menüpunkten.
 
Seine volle Power entfaltet das P341i bei Multimedia-Anwendungen: dank seiner Kamera mit digitalem Zoom und Foto-Leuchte für Aufnahmen im Dunkeln macht das Triband-Handy auch bei spärlicher Beleuchtung scharfe Bilder, die im bis zu 5 Megabyte großen internen dynamischen Speicher abgelegt werden können; genau wie Klingeltöne oder Java-Anwendungen, die zum Beispiel via i-mode auf das Gerät geladen werden. Per Picture Messaging via i-mode Mail oder MMS können die Fotos natürlich auch an jeden beliebigen Empfänger weiter gegeben werden. Und selbstverständlich tauscht das P341i seine Daten auch über die eingebaute Bluetooth- und Infrarot-Schnittstelle aus.
 
i-mode Neukunden, die sich für das Panasonic P341i entscheiden, haben die Wahl zwischen zwei Tarifen. Im Datenpaket S gehört ein monatliches i-mode -GPRS-Guthaben in Höhe von 500 kB zu einem Preis von 5 Euro bei 24-monatiger Mindestlaufzeit zum Mobilfunkvertrag dazu. In Kombination mit dem Datenpaket S kostet das Handy in den E-Plus Shops 129,90 Euro. Alternativ kann sich der Kunde mit Laufzeitvertrag für "i-mode by Call“ entscheiden. In diesem Tarif zahlt er für das Gerät den regulären Shop-Preis von 179,90 Euro. "i-mode by Call“ ist ideal für Einsteiger, da für i-mode weder eine monatliche Grundgebühr noch ein Mindestumsatz anfällt. Für 0,02 Euro/kB kann der Nutzer so viel mobil surfen, wie er mag.
Quelle: ePlus
Zähler



Übersicht: Neue Handys