Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
Handys:PDAs

PDAs - Personal Digital Assistent

  

PDAs vs. Handy

Was unterscheidet eigentlich einen PDA von einem Handy? Was ist ein Smartphone?

Ganz kurz und knackig: ein Handy ist zum Telefonieren, ein PDA zum Verwalten von Daten. Irgendwo dazwischen haben sich mobile Geräte mit beiden Funktionen gebildet und genau die nennen sich Smartphones.

Was sind PDA, Handys und Smartphones?

Motorola PRO plusMotorola PRO+: Arbeitstier mit Volltastatur
Mit Motorola PRO+ lassen sich wichtige Dokumente unterwegs einfach bearbeiten. Und auch Multitasking wird großgeschrieben, gerade wenn jede Sekunde zählt.


Motorola FireMotorola Fire: Einfacher Androide mit Volltastatur und langer Laufzeit
Mit dem neuen günstigen Android Smartphone Motorola FIRE von Motorola Mobility müssen keine Kompromisse in Sachen Individualität mehr gemacht werden.


O2 VeerGroße Power, kleines Format: HP Veer mit webOS
Das Smartphone HP Veer ist das bisher kleinste webOS Telefon - so groß wie eine Kreditkarte. Gleichzeitig bietet es alle Funktionen und die hochwertige Ausstattung eines großen Smartphones.


Sony Ericsson Xperia mini proSony Ericsson Xperia mini pro
Zeitgleich mit dem Xperia mini stellt Sony Ericsson ein weiteres äußerst kompaktes HD-Smartphone vor. Das Xperia mini pro.


Nokia E6Nokia E6: schlankes Business-Smartphone
Das Nokia E6 ergänzt das Business-Smartphone-Angebot von Nokia, basiert aber immer noch auf dem hauseigenen Symbian-Betriebsystem.


Acer beTouch E210Acer beTouch E210: Elegantes Android-Smartphone der nächsten Generation
Das neue Acer beTouch E210 adressiert besonders User, die auch unterwegs Wert auf erstklassiges Entertainment legen. Mit dem neuen Acer beTouch E210 kann der User telefonieren und die ganze Vielfalt des mobilen Webs genießen.


Nokia E7Nokia E7: Für das Business unterwegs
Das Nokia E7 ist ein pures Business Smartphone. Mit seinem ausklappbaren 4-Zoll-ClearBlack-Touchscreen, der vollständigen QWERTZ-Tastatur und schnellem Zugriff auf eine reiche Auswahl an Apps direkt aus der Startansicht eignet sich das Nokia E7 für den erfolgreichen Tag im Büro und unterwegs.


HTC Desire ZHTC Desire Z
Neben dem HTC Desire HD kündigt HTC nun auch das Desire Z an. Leider wird das Slider-Smartphone zunächst erst einmal nur in Nordamerika erhältlich sein.


Samsung Omnia 735Samsung Omnia 735: Der ideale Geschäftspartner für unterwegs
Mit dem Samsung Omnia 735 stellt Samsung ein weiteres Mitglied der Omnia-Familie vor. Schon auf den ersten Blick gibt sich das Smartphone mit der ergonomischen QWERTZ-Tastatur als Business-Profi zu erkennen.


Nokia C3Nokia C3: Messaging- und Community-Funktionen im Vordergrund
Nokia hat heute drei auf mobiles Messaging und Social Networking optimierte Mobiltelefone vorgestellt. Das Nokia C3, Nokia C6 und das Nokia E5.



Seite  1   2   3   4   5   6   7   8  
     
 

LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen


Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys