Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:PDAs

PDAs - Personal Digital Assistent

  

PDAs vs. Handy

Was unterscheidet eigentlich einen PDA von einem Handy? Was ist ein Smartphone?

Ganz kurz und knackig: ein Handy ist zum Telefonieren, ein PDA zum Verwalten von Daten. Irgendwo dazwischen haben sich mobile Geräte mit beiden Funktionen gebildet und genau die nennen sich Smartphones.

Was sind PDA, Handys und Smartphones?

ASUS M930ASUS Smartphone M930 mit zwei Displays für effiziente Kommunikation
Das ASUS M930 ist das erste Smartphone im ASUS Produktportfolio, das über eine ausklappbare QWERTZ Tastatur mit einem 2,6 Zoll großen WQVGA-Querformatdisplay für die bequeme Texteingabe verfügt.


Sony Ericsson Xperia X1XPERIA X1: Das Multimedia-Wunder von Sony Ericsson
Die Welt der Konsumenten und Kunden ist in Bewegung. Sony Ericsson stellt heute seine Marke XPERIA vor und antwortet so auf das steigende Bedürfnis nach mobiler Kommunikation über das Internet und mobilem Multimediaerlebnis.


Samsung SGH-i780Samsung SGH-i780 mit mobilem Office und Navigationssystem
Kommunikation auf höchstem Niveau. Mit dem SGH-i780 präsentiert Samsung sein neues Topmodell im Businessbereich. Neben umfangreichen Datenfunktionen wie UMTS, HSDPA und WLAN verfügt das Smartphone über einen integrierten GPS-Empfänger.


Vodafone Pearl 8110BlackBerry Pearl 8110 mit integrierter GPS-Navigation und EDGE
Vodafone präsentiert als erster deutscher Netzbetreiber ein neues Topmodell unter den BlackBerry® Smartphones des Herstellers Research in Motion , das neue BlackBerry® Pearl™ 8110.


Toshiba G910Toshiba G910: fast schon ein Mini-Laptop
Das noch im ersten Quartal 2008 europaweit erhältliche Portégé G910 wurde gezielt für die gehobenen Ansprüche professioneller Anwender entwickelt.


Toshiba G710Toshiba Portégé G710: dünnes Smartphone für eMails und Navigation
Die Mobile Communications Division von Toshiba Information Systems präsentiert ein Smartphone speziell für die gestiegenen Ansprüche von Geschäftsanwendern und Privatnutzern, die mit ihrem Handy schnell und einfach E-Mails empfangen und versenden wollen.


Motorola Sidekick Slide exklusiv bei T-Mobile
Seit Ende Dezember gibt es den Sidekick Slide von Motorola exklusiv bei T-Mobile. Der Sidekick der neuen Generation ist eines der ersten Handys, das Instant Messaging und Push E-Mail wie auf dem PC ermöglicht - und so der perfekte Begleiter für alle, die auch unterwegs jederzeit mit Freunden in Verbindung stehen und gleichzeitig über den letzten Klatsch und die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden sein wollen.


HTC Touch CruiseHTC Touch Cruise bringt GPS Navigation in die HTC Touch-Familie
HTC präsentiert mit dem HTC Touch Cruise das bereits dritte Modell der HTC Touch-Familie. Der HTC Touch Cruise ist mit integriertem GPS für Personal Navigation und 3G-HSDPA-Konnektivität ausgestattet.


O2 Germany Pearl 8120Neues BlackBerry Pearl 8120 auf dem deutschen Markt
O2 und Research In Motion stellen heute das neue BlackBerry Pearl 8120 vor. Das Smartphone, das durch seine handliche Größe, sein schickes Design und zahlreiche technische Neuerungen überzeugt, ist ab sofort bei Business Systems von O2 für Geschäftskunden erhältlich.


LG Electronics KS20LG KS20: schlichte Eleganz auf Windows Mobile
LG bringt wahren Stil ins mobile Business der HDSPA-Generation. Das KS20 überzeugt schnörkellos elegant mit Touchscreen und anspruchsvollen Officefunktionen.



Seite  1   2   3   4   5   6   7   8  
  
 

LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen


Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys