Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:PDAs

PDAs - Personal Digital Assistent

  

PDAs vs. Handy

Was unterscheidet eigentlich einen PDA von einem Handy? Was ist ein Smartphone?

Ganz kurz und knackig: ein Handy ist zum Telefonieren, ein PDA zum Verwalten von Daten. Irgendwo dazwischen haben sich mobile Geräte mit beiden Funktionen gebildet und genau die nennen sich Smartphones.

Was sind PDA, Handys und Smartphones?

Vodafone erweitert zur CeBIT sein BlackBerry-Angebot
Vodafone wird zur CeBIT 2005 eine neue BlackBerry® Enter­prise Server-Software für den Einsatz in Unternehmen mit entsprechender IT-Infrastruktur vorstellen.


VPA IV: Vodafone stellt UMTS-fähiges Büro für die Jackentasche vor
Vodafone ergänzt seine VPA-Produktfamilie um ein UMTS-fähiges Modell. Dank superschneller Datenübertragung2 und eines neuartigen Bedienkonzepts können die Nutzer des neuen VPA IV unterwegs noch effizienter arbeiten.


Vodafone A1000Vodafone zeigt auf der CeBIT UMTS-PDA
Vodafone zeigt auf der CeBIT mit dem A1000 von Motorola einen UMTS-PDA mit Touchscreen. Den Nutzern eröffnen sich damit erweiterte Möglichkeiten der schnellen mobilen Kommunikation.


T-Mobile MDA CompactMDA compact und SDA music jetzt bei T-Mobile verfügbar
Fotografieren und als MMS versenden, Musik genießen, im Internet surfen, E-Mails empfangen und versenden. T-Mobile vereint mit dem neuen MDA compact und dem neuen SDA music die multimediale Mobilfunkwelt in zwei innovativen Geräten.


Panasonic Deutschland GmbH CF-P2PDA-Phone CF-P2 von Panasonic für Firmenkunden
Panasonics erfolgreichen Ruggedized-Handheld CF-P1 kennen Sie vielleicht schon - ihn setzen zum Beispiel Kurierdienste und Logistik-Unternehmen zur Tourenplanung und zur mobilen Paketverfolgung ein.


E-Plus PDA III: idealer Begleiter für mobile Geschäftkunden
Geschäftskunden sind bei E-Plus ab Mitte Oktober noch besser mobil. Mit dem E-Plus PDA III haben sie einen mobilen Alleskönner zur Hand, mit dem sie unterwegs komfortabel arbeiten können und stets telefonisch erreichbar sind - und das dank Quadband-Technik sogar nahezu weltweit.


mobilkom austria 7100vDer neue BlackBerry 7100v von Vodafone
BlackBerry 7100v. Das erste BlackBerry-Handheld im Handy-Design exklusiv bei mobilkom austria - E-Mail-PUSH-Service mit einfachem Zugriff auf Attachments und Organizer-Funktionen - innovative Tastatur, Quadband und viel Speicherplatz.


T-Mobile MDA IIIT-Mobile präsentiert MDA III mit W-LAN Technologie und Volltastatur
Mit innovativen Produkten sorgt T-Mobile für Effizienz und Komfort in der geschäftlichen mobilen Datenkommunikation. Beim neuen T-Mobile MDA III bringt die integrierte W-LAN Technik den mobilen Datenaustausch auf Touren.



Seite  1   2   3   4   5   6   7   8  
  
 

LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen


Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys