Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:Marken:Panasonic Panasonic

Panasonic Handys

Panasonic ist ein Markenname des japanischen Matsushita-Konzerns. Er besteht seit 1918 und hat sich in seiner Geschichte zu einem der größten Hersteller von Unterhaltungselektronik etabliert. Panasonic-Handys sind jedoch mit einem Marktanteil von weniger als 5% nicht mehr sehr verbreitet. Die eher schmale Palette an Panasonic-Handys war war immer mit der neuesten Technik ausgestattet, doch seit Ende 2005 produzierten man keine neuen Modelle mehr, so dass Panasonic-Handys heutzutage kaum noch am Markt zu finden sind.

   

Panasonic Handys im Archiv

Exklusiv bei E-Plus: Das neue P341i

Raffinierter Fotokünstler in Kleinformat: X60

X70 mit integrierter Kamera: Seit 1. November im Handel



Panasonic ELUGA powerPanasonic ELUGA power
Nachdem Panasonic erst vor 2 Wochen sein neues Modell ELUGA vorgestellt hat, folgt nun mit dem ELUGA power ein weiteres Smartphone für den europäischen Markt.


Panasonic ELUGAPanasonic präsentiert ELUGA
Panasonic kehrt nach über 6 Jahren auf den europäischen Handymarkt zurück und enthüllt sein neues Smartphone. Das ELUGA ist ein ultra-schlankes, nach internationalen Standards wasserdichtes Smartphone für Stilbewusste.


Panasonic VS6VS6 von Panasonic mit zwei Megapixel Kamera
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste. Gut, dass das neue VS6 von Panasonic schon auf den ersten Blick zu überzeugen weiß.


Panasonic VS7Panasonic mit brandneuen Geräten im Gepäck auf der CeBIT
Eine Kombination aus raffinierten audio-visuellen Technologien mit hoch auflösenden Displays von hervorragender Farbbrillanz und Helligkeit, qualitativ hochwertigen, Energie sparenden Kamerakomponenten sowie ultraschlankem Format - das ist die Design-Philosophie von Panasonic Mobile für das Jahr 2005.


Panasonic X100Edel und stark: Das neue Panasonic X100
Elegant und dennoch unkompliziert. Das neue Panasonic X100 vereint edlen Look mit bequemer Handhabung und einem attraktiven Preis.


Panasonic A102Setzt auf cooles Understatement: Panasonic A102
Eine große Zahl von Handy-Nutzern will vor allem eines. Ein Mobiltelefon mit trendigem Look, das leicht und unkompliziert zu handhaben ist.


Panasonic X200Schmales Format, breite Funktionspalette: Panasonic X200
Ein Foto-Handy mit 13 Millimeter Durchmesser - das passt ab sofort zusammen. Das neue Panasonic X200 kommt Ende Oktober 2004 als eines der schmalsten Mobiltelefone auf den deutschen Markt.


Panasonic CF-P2PDA-Phone CF-P2 von Panasonic für Firmenkunden
Panasonics erfolgreichen Ruggedized-Handheld CF-P1 kennen Sie vielleicht schon - ihn setzen zum Beispiel Kurierdienste und Logistik-Unternehmen zur Tourenplanung und zur mobilen Paketverfolgung ein.


Panasonic X500Digicam oder Handy? - Sowohl als auch: Das neue X500
Auf den ersten Blick. Eine Digicam. Auf den zweiten. Eines der pfiffigsten Handys des Jahres - das neue Panasonic X500.


Panasonic X300Panasonic X300: Das erste Handy mit Pop-Up-Display
Panasonic Mobile Communications bringt noch in diesem Jahr das einzigartige X300 auf den europäischen Markt. Es ist das erste Mobiltelefon mit einem Pop-Up-Screen.


  
 

Info»

Panasonic Mobile mit Sitz in Yokohama gehört zu den führenden Entwicklern und Herstellern von Mobilfunk-Produkten. Als einer der wichtigsten Geschäftsbereiche von Matsushita Electric Industrial Co., Ltd. - bekannt für seine Marke Panasonic im Segment Unterhaltungselektronik - entwickelt PMC seit seiner Gründung im Jahr 1958 Spitzentechnologien wie das weltweit erste 3G-Video-Mobiltelefon, das im Jahr 2001 auf den japanischen Markt kam.


Neue Handys»

Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung:

ZTE: Axon 10 Pro 5G
Huawei: Honor 8X
LG: G7ThinQ
LG: K8
LG: V30S ThinQ
LG: Q6
LG: Q6

Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys