Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Handys:Marken:Sagem Sagem

Sagem Handys

Sagem ist ein französischer Handyhersteller der seine Ursprünge 1924 in Paris besitzt. Sagem spezialisierte sich im Laufe der Zeit auf Unterhaltungselektronik, Militärelektronik und eben auch auf mobile Kommunikation. Sagem-Handys sind Geräte aus dem unteren Preissegment die als Einsteigerhandy dienen. Sie sind nicht mit der neuesten Technik ausgerüstet, und auch qualitativ müssen hier und da Abstriche gemacht werden, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die wenig innovative Technik der Sagem-Handys macht sich jedoch in dem geringen Marktanteil von etwa 4% bemerkbar.

   

Sagem Puma PhoneSagem bringt das PUMA Phone
Der Sportartikelhersteller Puma und Sagem Wireless bringen nun das seit langem erwartete Puma Phone auf den Markt. Von A bis Z komplett personalisierbar, ist das Puma Phone ein benutzerfreundliches Endgerät, das einen aktiven Lebensstil, sowohl in digitaler als auch in physischer Hinsicht, unterstützen und fördern soll.


Sagem my-V85UMTS-Allrounder: "Sagem my-V85“ für Prepaid- und Vertragskunden
Vodafone baut seine Angebotspalette weiter aus und bietet mit Sagem my-V85 das erste UMTS-Handy von Sagem an. Das Mobiltelefon, das durch vielfältige Funktionen und Ausstattung überzeugt, ist mit Vertrag schon ab 1,- Euro* und in Verbindung mit einer CallYa-Karte für 199,50 Euro** zu haben.


Vodafone Simply Sagem VS3Zum Handy greifen, Nummer wählen – fertig: Einfach telefonieren mit dem "Vodafone Simply Sagem-VS3“
Unter dem Motto Einfach telefonieren“ hat Vodafone seit Sommer dieses Jahres die Vodafone Simply-Handys im Angebot. zwei Mobiltelefone aus dem Hause Sagem, die auf wesentliche Sprachfunktionen reduziert sind.


Sagem myS-7SAGEM Smartphone myS-7 mit Microsoft Windows Mobile
SAGEM stellt mit dem myS-7 ihr erstes mit Windows Mobile ausgestattetes Handy vor. Die international führende Telekomanbieterin bietet damit als eines der ersten Unternehmen im Markt ein Gerät, das seinen Anwendern echte Mobilität ermöglicht.


Sagem myX5-2Das neuste Mobiltelefon von SAGEM, das myX5-2
SAGEM, international führendes Unternehmen im Telekommunikationsbereich, stellt heute sein neues Mobiltelefon mit integriertem Fotoapparat vor.


Sagem myC-3bSAGEM myC-3b als feminines Schmuckstück
Ein feminines Schmuckstück, das einen emotionalen und farbigen Touch in die SAGEM-Kollektion bringt und darüber hinaus die neuesten Technologien der mobilen Telekommunikationswelt vereint.


Sagem myC-3sNeue Mobiltelefone von SAGEM: myC-3s mit Stereosound
Eine echte Premiere für SAGEM. mehrstimmige Klingeltöne mit Stereo-Effekt für verbesserte Klangqualität. Möglich machen das Sound-Erlebnis spezielle Mini-Lautsprecher mit erstaunlicher Leistung, die seitlich am Gerät angebracht sind.


Sagem myX3-2Das neue Mobiltelefon von SAGEM: myX3-2
Das SAGEM myX3-2 beweist eindrucksvoll, dass sich heutzutage kein Mobilfunk-Einsteiger mehr mit einem zweitklassig ausgestatteten Handy zufrieden geben muss.


  
 


Neue Handys»

Die aktuellsten Handys bei uns in der Neuvorstellung:

ZTE: Axon 10 Pro 5G
Huawei: Honor 8X
LG: G7ThinQ
LG: K8
LG: V30S ThinQ
LG: Q6
LG: Q6

Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys