Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
Handys:Marken:Siemens BenQ-Siemens

Siemens Handys

Siemens steht seit 1847 für herausragende technische Leistung auf dem Gebiet der Elektronik. Gegründet wurde Siemens in einer kleinen Berliner Hinterhofwerkstatt, die im Laufe der Jahrzehnte zu einer renommierten Weltfirma wurde. 1997 brachte man die ersten Siemens-Handys mit Farbdisplay auf den Markt und war somit einer der innovativsten Hersteller was sich auch im rapiden Anstieg der Marktanteile bemerkbar machte. Seit der Übernahme durch BenQ, setzte die Produktion neuer Modelle teilweise komplett aus. Mittlerweile werden keine Siemens-Handys mehr hergestellt. Die wenigen auf dem Markt verbleibenden Modelle erreichen einen gerade einmal kläglichen Marktanteil.

   

Siemens Handys im Archiv

A58 – Einsteigerhandy für Business und Freizeit

A38 – einfach nur telefonieren

Fußball-Fans aufgepasst: Deutschland-Edition des BenQ-Siemens S68

Musikgenuss in edlem Design: Das BenQ-Siemens Q-fi EF71

Eleganz und Funktion: Das C81

CL71: Schlankes Slider-Handy für den multimedialen Genuss

Das E61 fasziniert mit umfangreichen Musikfunktionen

EL71: ultraflaches Slider-Handy setzt Designmaßstäbe

Smartes Business-Phone und Navigator in einem: Das P51

Mit Musik und Kamera voll im Trend: CF61 für mobiles Entertainment

EF91: Musik und Filme in Echtzeit auf dem Handy genießen

UMTS im Ultra Slim Design: das S81

Das EF51 ist ein erstklassiger Musik-Player mit integriertem Handy

S88 - farbbrillantes Fotohandy, Videokamera und Musik-Player im Edeldesign

EF81: UMTS-Klapphandy im ultraflachen Magnesiumgehäuse



Siemens AL26 Hello KittyDas BenQ-Siemens AL26 Hello Kitty ist ein cooles Handy für junge Frauen
Millionen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt sind Hello Kitty verfallen. Dank BenQ Mobile`s neuem Sliderhandy AL26 im Hello Kitty Look muss nun auch beim Telefonieren nicht mehr auf das süße Kätzchen mit der Schleife verzichtet werden.


Siemens S68 CeramicBenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition: Luxus pur, geboren bei über 1350°
BenQ Mobile schafft mit dem BenQ-Siemens S68 Ceramic limited edition das, wovon viele träumen. Ein absolutes Luxus-Handy primär zum Telefonieren, aber ohne Kompromisse bei Design und Qualität.


Siemens EF61Pure Weiblichkeit: das BenQ-Siemens EF61 Special Edition kommt von der Venus
Das BenQ-Siemens EF61 Special Edition verkörpert pure Weiblichkeit. Mit seinen harmonisch runden Formen, schicken Farben und floralen Mustern passt das kompakte Klapphandy perfekt zu den topaktuellen Laufsteg-Kollektionen dieses Sommers.


Siemens E81Ein UMTS-Kraftpaket in Miniformat: das BenQ-Siemens E81
Schlank, leicht und kompakt. Das BenQ-Siemens E81 ist ein ausgewachsenes UMTS-Handy im Miniformat - der ideale Multimedia- und Business-Allrounder für alle, die flexibel und mobil sein wollen.


Siemens SL91BenQ-Siemens SL91: Extravagantes Design-Objekt und Slider-Handy der Luxusklasse
Das BenQ-Siemens SL91 gibt auf den ersten Blick nur eines preis. sein makellos schönes Design. Wie edel geschliffenes Glas glänzt die tiefschwarze Oberfläche des Handys und der Ladeschale, die miteinander verschmolzen zu sein scheinen.


BenQ Siemens E71 im Fluid DesignBenQ-Siemens E71 mit Antihaftbeschichtung im "Fluid Design"
Das BenQ-Siemens E71 ist ein Design-Handy besonderer Art. Es lädt zum Berühren geradezu ein. Seine harmonischen Proportionen machen das schlanke Mobiltelefon zu einem echten Handschmeichler.


BenQ Siemens Q fi EF51 erstes Produkt der Q fi Musik LinieBenQ-Siemens Q-fi EF51 ist das erste Produkt der Q-fi-Musik-Linie
Das Q-fi EF51 ist das erste Handy der BenQ-Siemens Q-fi-Linie, die speziell auf Musik ausgerichtet ist. Alle Q-fi-Produkte ermöglichen den schnellen Zugriff auf die Musikfunktionen und bieten Musik-Fans alle gewünschten Features in nur einem Gerät.


BenQ-Siemens C81 kommt mit vorinstalliertem "Falk activepilot"
Das Multimediahandy BenQ-Siemens C81 wird mit vorinstallierter Navigationssoftware Falk activepilot ausgeliefert. Neben Megapixelkamera, Musik-Player, Bluetooth und Organizer-Funktionen bietet das moderne Allround-Talent nun auch einen interaktiven Stadtplan sowie so genannte Location-Based-Services.


Siemens SL75 Pink PearlDesignobjekt in limitierter Auflage: Das Siemens SL75 Pink Pearl
So schön kann Technik sein. Ein Hauch von Luxus umgibt das limitierte, pinke Design-Handy Siemens SL75 Pink Pearl von BenQ Mobile.


Siemens M81Sportlich-robustes Outdoor-Handy im coolen Street-Style: BenQ-Siemens M81
Das BenQ-Siemens M81 ist das ideale Telefon für alle, die Action lieben und ein sportlich-aktives Leben führen. Dieses robuste Mobiltelefon in cooler „Street Style“-Optik meistert alle Herausforderungen des modernen Alltags mit Bravour und sieht dabei auch noch ausgesprochen gut aus.


     
 

Info»

BenQ Mobile ist einer der weltgrößten Anbieter für Mobilfunkgeräte mit hohem Lifestyle-Anspruch. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München ist einer von drei Geschäftsbereichen der BenQ Corporation und Lizenznehmer der Siemens AG.  Mit einem Umsatz von mehr als 5,6 Milliarden Euro im Jahr 2004, über 7.000 Mitarbeitern weltweit, modernen F&E- und Fertigungsstandorten in Dänemark, China, Deutschland , Brasilien, Mexiko, Taiwan und Polen sowie einem starken Vertriebs-, Marketing- und Service-Netzwerk, ist BenQ Mobile weltweit vertreten.



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys