Android
Windows
NFC
LTE
Dual-SIM
Designerhandys
Samsung
Nokia
HTC
LG
Sony
China-Handys
Tages-Schnäppchen!
ZTE

ZTE Handys



   

ZTE Handys im Archiv

Blade G: ZTE stellt ein neues Einsteigersmartphone vor

Grand X2 In

Grand X Pro kommt nach Deutschland

ZTE Grand Era nun auch mit Highspeed-LTE

Firefox-Smartphone von ZTE: Open

ZTE N880E: erstes Smartphone mit Android 4.2

Blade III

Grand X IN: Android-Smartphone mit Intel Inside

N880E: Weltweit drittes Android 4.1-Smartphone

Smartphone mit Dual-Core-Chipset: Grand X

Kis: Android-Smartphone für Einsteiger

Grand X LTE: Erstes Single-Chip LTE-Smartphone von ZTE

Schlanker 4-Kerner: Era

Orbit

Skate kommt unter eigenem Namen nach Deutschland



ZTE Blade V7ZTE Blade V7: Selfie-Star mit SmartSense-Gestensteuerung
Das neue Smartphone ZTE Blade V7 macht jeden Besitzer zu einem Paparazzi - und zwar zu seinem eigenen. Warum? Der nur 7,95 mm schlanke Selfie-Profi versteht etwas von Technik.


ZTE AxonZTE brint Flaggschiff-Smartphone Axon
Mit dem 5,5 Zoll großen Axon bringt ZTE sein neues Vorzeige-Smartphone auch in Deutschland auf den Markt. Das ZTE Axon ist das weltweit erste Smartphone, das mit zwei verschiedenen biometrischen Authentifizierungsoptionen entsperrt werden kann.


ZTE Blade V6 Dual-SIMZTE Blade V6 Dual-SIM mit Aluminium-Gehäuse
ZTE setzt mit dem 5 Zoll großen ZTE Blade V6 seine äußerst erfolgreiche Blade-Reihe fort. Das Design des Smartphones wurde völlig neu gestaltet.


ZTE Grand S3ZTE Grand S3: Erstes Smartphones mit EyeVerify-Augenerkennung
ZTE hat mit dem ZTE Grand S3 ein neues Premium-Modell vorgestellt. Das Smartphone wird als eines der ersten Geräte weltweit die biometrische Augenerkennungs-Technologie von EyeVerify enthalten.


ZTE Blade S6 LTEZTE Blade S6 4G LTE mit Smart Sense Gestensteuerung
ZTE stellt mit dem Blade S6 4G LTE ein neues Smartphone aus der Blade-Reihe vor. Wie der Name ZTE Blade S6 schon sagt, wartet das Gerät mit sechs Premium-Funktionen auf, die für ein hochwertiges Nutzererlebnis sorgen.


ZTE Blade Q MaxiZTE bringt das Blade Q Maxi nach Deutschland
ZTE bringt das Blade Q Maxi ab sofort auch auf den deutschen Markt. Das praktische und elegante Einsteiger-Smartphone mit 5-Zoll-Display ist Teil der ZTE Blade-Reihe und überzeugt durch seinen günstigen Preis und sein hohes Leistungsangebot.


ZTE Blade L2ZTE Blade L2: schick und günstig
ZTE stellt das neueste Mitglied seiner Blade-Reihe auf dem europäischen Markt vor. Das ZTE Blade L2 verbindet ein elegantes Design mit einem 5-Zoll-Touchscreen sowie einem 1.3 GHz-Quad-Core-Prozessor mit hoher Leistung.


ZTE Blade L2ZTE Blade L2: Einfacher aber moderner 5-Zöller
ZTE stellt das neueste Mitglied seiner Blade-Reihe auf dem europäischen Markt vor. Das ZTE Blade L2 ist ab der nächsten Woche in Deutschland erhältlich und wird in den kommenden Wochen auch in weiteren Ländern zur Verfügung stehen.


ZTE Grand S FlexZTE Grand S Flex: Ultra-flaches Highend-Smartphone
ZTE stellt das ZTE Grand S Flex auf dem deutschen Markt vor, ein schickes und nutzerfreundliches LTE-Smartphone, das moderne Technik mit edlem Design verbindet.


ZTE Grand MemoZTE Grand Memo: Smartphone im XL-Format
ZTE stellt das Grand Memo vor, ein High-End-Gerät, das die Vorteile eines Smartphones und Tablets elegant miteinander vereint.


     
 



Handykauf»

Gebrauchte Handys
Nicht immer muss es gleich ein neues Handy sein. Oft reicht schon ein gebrauchtes.
Wir geben Tipps zum Handykauf in Internet und klären auf, um was man sich gerade bei gebrauchten Handys kümmern sollte.

Handykauf
Gebrauchte Handys