Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Absagen

SMS-Sprüche: Absagen

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Absagen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 171




Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!
sorry, aber ich war im Schlaf versunken und habe von deinen süßen Küssen geträumt und wollte einfach nicht aufwachen, darum bin ich leider zu spät gekommen.
Sorry aber ich kann heute nicht muss ins Krankenhaus zu meiner Oma!
"3 Lebens Wahrheiten: Rede was war ist, trinke was klar ist und ficke was da ist! "
Früher war ich dein Teddybär! Wir hatten uns lieb sogar sehr! Doch plötzlich hörte dein Herz auf für mich zu schlagen un so hast du mir meines gebrochen!
Ich werde alles tun was du magst! Ich werde da sein wenn du nach mir fragst! Wo willst du hin!
Ein klein wenig Liebe von Mensch zu Mensch ist mehr Wert als der Menschheits Geld
Ich liebe... Meiner Seele wachsen Schwingen, meine Gedanken sprengen den Raum. Mein Herz beginnt wieder, zu singen... Ich fand die Liebe - und fasse es kaum.
Eine Träne rinnt über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!
Eine Rose habe ich gepflückt, dann jedoch ein Messer gezückt. Jetzt bist du zusammen mit dieser Tina, doch in gedanken bleibst du immer, mein kleiner schlawiner


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  18  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Eiernudel und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Würde jedes Mal eine kleine Wolke entstehen, wenn ich an dich denke, wäre der ganze Himmel nur weiß!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?