Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Abschied

SMS-Sprüche zum Abschied

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Abschied
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 48




Wenn du jemanden liebst... dann lass ihn los!
Wer den Abschied zulässt, findet innere Freiheit.
Ich weiß, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe dein Hirn!
Auf wiedersehen, Adjö, So long, Au revoir, Arrivederci! Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede, ich werde dich auf alle Fälle vermissen...
Abschied nehmen heißt nicht, für immer verschwunden zu sein. Wir werden uns wiedersehen!
Ich wollte dir noch soviel sagen, doch die Zeit war zu knapp und die Angst zu groß. Ich liebe dich und werde dich für immer vermissen!
Leider muss ich heute gehen, ohne dir in die Augen zu sehen. Ich werde dich vermissen und vielleicht nie wieder küssen. Ich liebe dich!
Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Anfangs wollt ich fast verzagen, und ich glaubt, ich trüg es nie, und ich hab es doch getragen - aber fragt mich nur nicht wie?
Gehe nicht ohne Gruß und Wort einfach von zu Hause fort, nicht dass es dann geschieht und du es nie wieder siehst.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von cazie und kommt aus der Rubrik "Liebessprüche":

Manche Tage sind länger, manche Zeiten besser und manche Träume sind schöner. Doch der schönste Traum liest gerade meine Nachricht.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes