Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Ostern
Gute Nacht
Sprüche:Abschied

SMS-Sprüche zum Abschied

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Abschied
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 48




Abschied ist immer ein wenig Sterben.
Wer alle Brücken abbricht, muss schwimmen können.
Abschied tut weh. Doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich.
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
Entfernung und lange Abwesenheit tun jeder Freundschaft Eintrag.
Oft ist das Wiedersehen erst die Trennung.
Der Scheidende ist eine Art Sterbender. Aber er lebt und bleibt noch!
Liebe ist ... nie Abschied nehmen zu können, auch wenn der andere gehen muss
Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen.
Begleitest du deinen Freund auch tausend Meilen weit, einmal heißt es Abschied nehmen.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von korngirl und kommt aus der Rubrik "Liebeserklärungen":

Du bist, was ich Reichtum nenne, weil es nichts wertvolleres gibt, das ich kenne. Du wirst von mir alles kriegen, denn ich werde dich für immer lieben.


Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys