Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Ostern
Gute Nacht
Sprüche:Abschied

SMS-Sprüche zum Abschied

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Abschied
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 48




Wenn Tränen des Abschieds nach Freundschaft schmecken und vertraute Augen leise zu dir sprechen: ich bin für dich da, beginnt alles Neue mit einem Lächeln.
Wenn wir Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen können, dann sollten wir auch fähig sein, in Würde Abschied voneinander zu nehmen.
Wir sind zwei Boote in der Nacht und jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.
Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!
Beim Abschied wird die Zuneigung zu den Dingen, die uns lieb sind, immer ein wenig wärmer.
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.
Abschied ist die innigste Form menschlichen Zusammenseins, denn niemand ist so sehr bei einem, wie jemand, der nicht da ist!
Eine einzige Nacht an deinem Herzen, eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, lass uns nur einmal so glücklich sein!!!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von korngirl und kommt aus der Rubrik "Liebeserklärungen":

Du bist, was ich Reichtum nenne, weil es nichts wertvolleres gibt, das ich kenne. Du wirst von mir alles kriegen, denn ich werde dich für immer lieben.


Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?


LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen