Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Abschied

SMS-Sprüche zum Abschied

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Abschied
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 48




Wenn ich kein Weg zu deinem Glück sein kann, will ich deinem Glück nicht im Weg stehen!
Verlasse nie den, den du liebst für jemanden, der dir gefällt, denn der, der dir gefällt, verlässt dich für jemanden den er liebt.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.
Es tut so weh, wenn ich dich nicht seh. Du bist gegangen es war schon Nacht, das hat mich um den Schlaf gebracht.
Leb wohl meine große Liebe! Ich werde dich niemals vergessen!
Ich werde dich immer und ewig in meinem Herzen behalten!
Wenn du jemanden liebst... dann lass ihn los!
Wer den Abschied zulässt, findet innere Freiheit.
Ich weiß, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe dein Hirn!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von jamjamshoko und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Es gibt Menschen die ich brauche, Es gibt Menschen die ich Liebe und es gibt Menschen wie dich, die ich Brauche weil ich sie LIEBE!