Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Ausreden

SMS-Sprüche: Ausreden

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Ausreden
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 251




Entschuldige die Verspätung... mein Handy mußte noch aufladen, damit ich mich jetzt auch aufrichtig entschuldigen kann!
Ich bin nicht besoffen, ich kann noch auf'm Boden liegen ohne umzufallen
Sorry, dass ich zu spät bin, aber meine Oma hat mich aufgehalten, ich musste noch ihren neuen Pudding probieren.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
Kann nicht aus dem Haus gehen! - Mein Hamster hat mein Make-up gefressen!
So etwas ist mir echt noch nie passiert...
Sorry, das ich so spät zurücktexte, aber mein Handy ist explodiert und circa 3 Monate in Reparatur!
Ich hatte die Überraschung für dich vergessen und komme deshalb so spät!
Tut mich traurig Chefe, bin nix da, du gegeben mir hast frei, isch wieder ab Montag bin mit dabei.
Sorry meine Gartenzwerge haben sich geprügelt!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  26  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Discoqueen und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Jedes Mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz.Weißt du, wieviele ich jetzt schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel...


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?