Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Ausreden

SMS-Sprüche: Ausreden

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Ausreden
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 251




Tut mir leid, wenn es wie eine schwache Ausrede klingt.
Mein Bus hatte ne Panne und ich musste laufen. Deswegen bin ich 1 Stunde zu spät.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Hatte keine Zeit, saß auf dem Klo fest!
Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe. Ich gebe dir nur Zeit mich zu vermissen.
Zeit ist Masse x Beschleunigung. Multipliziere meine Masse mit meiner Beschleunigung und dir ist klar, dass ich einfach 30 min. zu spät kommen muss!
Ups... ich dachte gestern, das Date wäre morgen. Dass es heute war, hätte ich gestern nicht geahnt und wäre morgen gekommen.
Entschuldige, mein Wecker läuft unter Windows!
Leider konnte ich mich nicht bei dir melden, weil mir Claudia Schiffer ihre Cola über das Handy geschüttet hat und die Tasten jetzt verklebt sind!
Pro Herz das ich dir schenken würde komme ich eine Sekunde zuspät ;-)


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8  ...  26  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Discoqueen und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Jedes Mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz.Weißt du, wieviele ich jetzt schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel...


Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?


LTE-Handys»

LTE Handys
LTE ist der Datenturbo der vierten und neusten Generation und lässt selbst UMTS und HSPA alt aussehen. Viele neue Handys können bereits LTE und sind gar nicht mal so teuer.

Die neusten und schnellsten
Smartphones haben wir
hier vorgestellt.

LTE-Handys
LTE-Frequenzen