Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Ausreden

SMS-Sprüche: Ausreden

Hier kannst du dir die besten SMS-Sprüche heraussuchen. Wenn du als Mitglied bei uns anmeldet bist, hast du natürlich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden den Spruch gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Ausreden
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 251




Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken???
Ein unbekanntes Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand!
Konnte deinen Anruf leider nicht entgegennehmen, mein Handy ist in der Hose von alleine ausgegangen. Sorry...
Wusste nicht, dass wir heute schon verabredet waren... dachte, es wäre gestern gewesen!
Sorry, aber ich musste meinen Teddy wegen Verdauungsstörungen zum Tierarzt bringen.
Was? Du hast es versucht aber es nahm niemand ab? Aber ich war doch zuhause!?
Kaffeepause zwischen 8-12 Uhr, Mittagspause 12-17 Uhr. Dazwischen bitte nicht stören!!!
Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.
Tut mir leid! Meine Schuhe waren mit einem unlösbaren Knoten verbunden, diesen musste ich erstmal aufdröseln.
Ich konnte dir nicht Mailen, weil Pokémon mich überfallen hatten und mein Handy mit Hypnose ausgeschaltet haben.


SMS-Sprüche Seite:    1  ...  4   5   6   7   8   9   10   11  ...  26  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Discoqueen und kommt aus der Rubrik "Liebe - Sehnsucht":

Jedes Mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern ins Herz.Weißt du, wieviele ich jetzt schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel...


China-Handys»

Zuerst belächelt und dann ganz groß in Mode: Günstige Handys aus China müssen nicht unbedingt billige Kopien sein.

Optisch sehen sie zwar oftmals wie die westlichen Flaggschiffe aus, im inneren findet sich aber meist sehr ausgereifte Technik zu erstaunlichen Preisen.

Und zu kaufen gibt es sie auch hierzulande.

China-Handys

Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys