Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Weihnachten
Gute Nacht
Sprüche:Entschuldigungen

Entschuldigungen per SMS

Eine Entschuldigung per SMS ist gar nicht so unpersönlich, wie manche immer behaupten. Ganz im Gegenteil hält sie bewusst eine Distanz, die nicht gleich in einer neuen Konfrontation enden kann. Wir haben hier 82 SMS-Sprüche für Entschuldigungen zusammen getragen. Suche dir die beste aus und versende sie direkt als SMS.

Je nach Empfänger darf eine Entschuldigung natürlich auch persönlicher, witziger oder eben demütiger sein. Sie muss von Herzen kommen und Ernsthaftigkeit zeigen. Geht es nur um ein offensichtliches Versehen, ist ein flotter Spruch sicher passender. Ein laxes Sorry signalisiert aber immer auch, dass man einen Fehler erkannt hat und an sein Gegenüber gedacht hat.


Aktuelle Rubrik: Entschuldigungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 82




Die Fehler der anderen Menschen sollen nicht meine Entschuldigungen sein. Mein Gott, fällt das manchmal schwer.
Ich habe jetzt bemerkt, dass man seine Fehler zugeben muss. Auch wenn es schwer ist! Also ICH HÖRE!
Sorry, aber ich habe leider deine Nachricht nicht mehr entziffern können. Mir ist Kaffee übers Handy geronnen. Sei mir bitte nicht böse. SORRY!
Ein \"Entschuldigung\" kommt geflogen, hoffentlich glätten sich bald die Wogen.
Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!
Entschuldigung, das ist ein Wort das taucht auf an jedem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.
Entschuldigung meine kleine Prinzessin, wie kann ich diese Sache zwischen uns je wieder vergessen machen?
Liebe ist... niemals um Verzeihung bitten zu müssen!
Hi du ! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst...!
Tut mir leid, ich hab das nicht gewollt, sagt die Träne, die über mein Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Julie17 und kommt aus der Rubrik "Grüße":

Hey psst! Siehst du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke, genieße einfach, dass ich im Moment an dich denke!


Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes

Handy im Ausland»

Urlaub am Strand oder Geschäftsreise:
Welche preiswerten Lösungen gibt
es für die mobile Erreichbarkeit
im Ausland?

Welche Kosten entstehen
dabei?