Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Entschuldigungen

Entschuldigungen per SMS

Eine Entschuldigung per SMS ist gar nicht so unpersönlich, wie manche immer behaupten. Ganz im Gegenteil hält sie bewusst eine Distanz, die nicht gleich in einer neuen Konfrontation enden kann. Wir haben hier 82 SMS-Sprüche für Entschuldigungen zusammen getragen. Suche dir die beste aus und versende sie direkt als SMS.

Je nach Empfänger darf eine Entschuldigung natürlich auch persönlicher, witziger oder eben demütiger sein. Sie muss von Herzen kommen und Ernsthaftigkeit zeigen. Geht es nur um ein offensichtliches Versehen, ist ein flotter Spruch sicher passender. Ein laxes Sorry signalisiert aber immer auch, dass man einen Fehler erkannt hat und an sein Gegenüber gedacht hat.


Aktuelle Rubrik: Entschuldigungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 82




Konnte mich früher nicht melden, denn ich war im Zeugenschutzprogramm. Durfte keinen Kontakt zu Freunden und Verwandten aufnehmen.
Es war einmal ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"
Auch, wenn ich denke, dass du mir nicht verzeihen wirst... Wenn ich dir was bedeute, versuch mir zu verzeihen! Es tut mir so unendlich leid!!! *HDGGGGDL*
Sorry, unser blöder Streit tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich .
Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht! Das kurze Wort Verzeihe kommt meistens schon zu spät!
Ich denke die ganze Zeit an dich - wie soll ich da noch an die Uhrzeit denken ?
Oooops... Ich dachte gestern, dass Date sei morgen. Dass es heute war, hätte ich gestern nicht geahnt und wäre morgen gekommen.
Sorry, dass ich dir nie richtig gezeigt habe wie sehr ich dich liebe. Sorry, dass ich mir nie richtig Zeit genommen habe, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!
Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von graefin und kommt aus der Rubrik "Grüße":

Drei liebe Küsschen send ich dir. Eines bringt ein Lächeln dir. Eins ist für nen schönen Tag und eins das dich NIX ärgern mag :-)


Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys