Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Weihnachten
Gute Nacht
Sprüche:Entschuldigungen

Entschuldigungen per SMS

Eine Entschuldigung per SMS ist gar nicht so unpersönlich, wie manche immer behaupten. Ganz im Gegenteil hält sie bewusst eine Distanz, die nicht gleich in einer neuen Konfrontation enden kann. Wir haben hier 82 SMS-Sprüche für Entschuldigungen zusammen getragen. Suche dir die beste aus und versende sie direkt als SMS.

Je nach Empfänger darf eine Entschuldigung natürlich auch persönlicher, witziger oder eben demütiger sein. Sie muss von Herzen kommen und Ernsthaftigkeit zeigen. Geht es nur um ein offensichtliches Versehen, ist ein flotter Spruch sicher passender. Ein laxes Sorry signalisiert aber immer auch, dass man einen Fehler erkannt hat und an sein Gegenüber gedacht hat.


Aktuelle Rubrik: Entschuldigungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 82




Ich weiß, dass manchmal ein Haufen mutierter Feuerameisen leichter zu ertragen sind als ich! Bitte verzeih mir!
Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir! Ich Liebe dich .
Ich weiß, ich hab was falsch gemacht, darum frag ich dich, kannst mir denn nochmal verzeihen, was wär denn ein Leben ohne dich? Bitte verzeih mir.
Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!
Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: \"verzeihe mir!\"
Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!
Entschuldigung, dass ist ein Wort das taucht auf an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach ENTSCHULDIGUNG zu dir sagen.
Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!
Die Tage, Wochen, Jahre waren viel zu schön um sie jetzt verwehen zu sehn. Vergib mir, gib mir noch ne Chance. Ich brauch dich, mit dir bin ich wie in Trance
Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Julie17 und kommt aus der Rubrik "Grüße":

Hey psst! Siehst du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke, genieße einfach, dass ich im Moment an dich denke!


Designer-Handys»

Designer Handys
Man braucht mehr, um aufzufallen. Warum also nicht einmal einen kleinen Handschmeichler vom Porsche, Lamborghini oder Dolce & Gabbana?
Wer sich ein wenig mehr leisten kann, nimmt gleich ein paar funkelnde Swarovski-­Kristalle hinzu und der nächste Gala-Abend ist gerettet.

Designer Handys

Dual-SIM Handys»

Schon längst
keine technische
Spielerei mehr:

2 SIM-Karten
in einem Gerät
vereinen Firmen-
und Privathandy
und kombinieren sogar
die günstigsten Tarife
zweier Anbieter.

Dual-SIM Handys