Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht

Entschuldigungen per SMS

Eine Entschuldigung per SMS ist gar nicht so unpersönlich, wie manche immer behaupten. Ganz im Gegenteil hält sie bewusst eine Distanz, die nicht gleich in einer neuen Konfrontation enden kann. Wir haben hier 82 SMS-Sprüche für Entschuldigungen zusammen getragen. Suche dir die beste aus und versende sie direkt als SMS.

Je nach Empfänger darf eine Entschuldigung natürlich auch persönlicher, witziger oder eben demütiger sein. Sie muss von Herzen kommen und Ernsthaftigkeit zeigen. Geht es nur um ein offensichtliches Versehen, ist ein flotter Spruch sicher passender. Ein laxes Sorry signalisiert aber immer auch, dass man einen Fehler erkannt hat und an sein Gegenüber gedacht hat.


Aktuelle Rubrik: Entschuldigungen
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 82




Wer sich nicht ab und zu ein wenig kindisch verhält, ist nicht erwachsen-sondern tot.
Ich will doch alles richtig machen, aber Ich bin auch nur ein Mensch!
Hätte mich Gott anders gewollt, hätte er mich anders gemacht
Ich stehe morgens manchmal so spät auf, das ich abends nicht ins Bett kann, weil ich noch drin liege!
Es gibt Glückspilze, die fallen zwar auf die Nase, aber sie finden noch etwas dabei, verzeih mir, bleib bei mir ich will dich nicht verliern.
Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein. Verzeih mir!
Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt, bitte verzeih mir!
Du weißt, Frauen kommen später - dafür aber gewaltig! (ca. 30 Minuten)
Irren ist menschlich, vergeben göttlich.
Sorry, aber meine Gartenzwerge haben sich geprügelt, meine Goldfische wären fast ertrunken... Habe darüber ganz vergessen dich anzurufen.


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  

     
     
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von moondance und kommt aus der Rubrik "Freundschaft":

In meiner psychophysischen Konstitution manifestiert sich eine abolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz: Ich hab dich lieb!