Übersicht aller Rubriken
Geburtstag
Sehnsucht
Liebeserklärungen
Liebessprüche
Grüße
Guten Morgen
Gute Nacht
Sprüche:Geburtstag

SMS Geburtstagsgrüße

Hier kannst du dir die schönsten Geburtstagsgrüße und SMS-Sprüche heraussuchen. Als eingeloggtes Mitglied hast du auch gleich die Möglichkeit, dir oder deinen Freunden die Glückwünsche gleich per SMS zuzusenden.

Als Absender wird deine Handynummer eingetragen und wir setzen keine Werbung in die SMS!


Aktuelle Rubrik: Geburtstag
SMS-Sprüche in dieser Rubrik: 343




Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur du und ich - auch noch als Greise - bleiben jung und werden weise. Herzlichen Glückwunsch!
Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit
Unter der Dusche fiels mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Drum lache und sei wohlgemut, denn so ein Tag der tut dir gut! Happy birthday!
Forschungen haben ergeben, dass derjenige, der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt. Also: Happy Birthday!
Ich wünsche dir all das Beste, so viel der Baum hat Äste. Ich wünsche dir so viel Glück und Segen, als Tröpflein, die vom Himmel regnen
Zum Geburtstag sollst du wissen: Nie mehr möchte ich dich missen! Alles Gute wünsch ich dir, doch wünscht ich auch, du wärst bei mir!
Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an dich denke! Von denen eine Torte, von mir ein paar Worte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir von ganzem Herzen gratulieren!
Liebe Tochter, du warst als Baby schon ein Diamant, in den Windeln ein Wunder. Danke für die Zeit, die ich mit dir verbringen darf, in Liebe, deine Mama.
Ein Jahr älter und noch weiser, das "Happy-Birthday"-singen macht mich heiser!


SMS-Sprüche Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9  ...  35  

     
  
 

SMS-Spruch des Tages»

Jeden Tag einen anderen coolen SMS-Spruch. Unser heutiger Spruch stammt von Solarium81 und kommt aus der Rubrik "Lustige Sprüche":

Die Nase ist das einzige, aus dem man noch was rausholen kann, ohne dass das Finanzamt die Hand aufhält.



Handycodes»

Rufumleitungen, Sprachqualität, Anrufsperren...
All dies sind Dinge, die uns die Hersteller gerne vorenthalten. Aber wie kommt man
trotzdem ran an diese
Einstellungen und
versteckten Optionen?

Handycodes